Launcher Pro Probleme

J

JanniRWTH

Neues Mitglied
0
Hi,

Erstes Problem: Seitdem ich die LauncherPro Free-Version installiert habe, habe ich ungewollt 2 Entsperr-Bildschirme die hintereinander geschaltet sind (Kreis hochziehen und Mustererkennung).

Zweites Problem: Die schnell-anwähl Funktion, bei der man diesen Kreis um eines der Apps ziehen muss um dieses aus dem Entsperrbildschirm direkt zu öffnen, funktioniert auch nicht mehr.

Ich habe LauncherPro jetzt deinstalliert und die Probleme sind immernoch da. Kann jemand helfen? An sich fand ich LauncherPro eigentlich cool, wenn die Probleme nicht entstanden wären.

Danke für Hilfe!

Gruß,

Janni
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
992
sharan53
S
Baron1971
  • Baron1971
Antworten
1
Aufrufe
834
kos
kos
J
  • Jimmxxx
Antworten
8
Aufrufe
1.138
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten