1. wichi, 28.11.2010 #1
    wichi

    wichi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich hatte den Launcher Pro im Einsatz, habe dann aber nach einiger Zeit versehentlich den LG Launcher zum Standard gemacht.
    Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
    Habe bereits in den Einstellungen gesucht, aber leider nichts gefunden.
    Gruß
    wichi
     
  2. androididi, 28.11.2010 #2
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    In den Einstellungen, unter "Anwendungen" kann ich den LG-Launcher nicht entdecken.

    Hast du beim Launcher Pro unter Einstellungen > Anwendungen die Standardeinstellungen schon mal gelöscht?

    Notfalls kannst du auch den Launcher Pro deinstallieren und wieder neu installieren, dann kannst du den Standard-Launcher erneut festlegen.

    Viele Grüße
    Dieter
     
  3. wichi, 28.11.2010 #3
    wichi

    wichi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für deine Antwort.
    Ich habe mir zwischenzeitlich den Home Switcher geholt. Damit ging das dann problemlos.