Launcher Pro stürzt immer ab

nudelauflauf

nudelauflauf

Neues Mitglied
0
Ich habe jetzt endlich das Handy auf die neueste Version von Litening Rom gebracht. Nur leider hab ich auf einmal das Problem dass nach dem Booten der Fehler "die anwendung launcher pro wurde unerwartet beendet" kommt und man einfach nichts machen kann.
Bekomm ich den Launcher irgendwie trotzdem runter?

Und falls es schon etwas ähnliches gibt, ich hab gesucht und nichts gefunden, und bevor ich die ganze Nacht suche...naja, ich brauche das Handy morgen :(
 
Bei mir stürzt leider ab und zu der Standard LauncherTW ab.
Einer eine Ahnung was das sein könnte?
Kein root und nur die üblichen Apps
 
Moin :)

Diese Abstürze hatte ich auch. Probiert mal folgendes:

- Launcher PRO deinstallieren
- Handy rebooten
- Launcher PRO wieder downloaden
- Handy rebooten
- Launcher PRO mit Hilfe von HOMESWITCHER als Default Homescreen setzen
- Fertisch...

Bei mir hat es ( mit der Litening v6.1 ) so funktioniert
 
Die Frage ist nur: Wie deinstallier ich den?
Ich komm ja nicht auf den Homescreen weil der Launcher andauernt abschmiert. Kann ich im USB modus irgendne Datei löschen oder sowas?
 
Bei mir ist LauncherPro auch immer abgeschmiert, allerdings nicht auf Litening.

Aber nachdem die Meldung kam, hat sich LauncherPro automatisch neu gestartet und alles lief wieder normal.
 
Sobald er neustartet schmiert er wieder ab, ich bekomme keinen Homescreen zu sehen, garnichts... Irgendwie muss ich den doch vom pc aus runterschmeißen können, oder?

edit: Was würde passieren wenn ich das Handy über usb verbinde und den Installationsort finde und launcher pro einfach lösche? Geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich das Handy jetzt brauche habe ich ein Reset gemacht, es ist zwar alles weg, aber es funktioniert wieder... Und ab jetzt wieder mit Go Launcher ;)
 
habe genau das gleiche problem, nach dem booten komm ich zur pin-eingabe und danach geht nichts mehr :cursing:
immer und immer wieder die gleiche fehlermeldung von wegen "launcher pro wurde unerwartet beendet"

jetzt meine frage, was kann ich da nun machen? will egtl. nicht alles löschen, vor allem da ich meine kontakte nicht extern gespeichert haben -.-
 

Ähnliche Themen

Poly
Antworten
11
Aufrufe
826
hwies
hwies
S
Antworten
4
Aufrufe
609
Zehnereis
Zehnereis
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten