1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher Pro stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von nudelauflauf, 20.09.2011.

  1. nudelauflauf, 20.09.2011 #1
    nudelauflauf

    nudelauflauf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Ich habe jetzt endlich das Handy auf die neueste Version von Litening Rom gebracht. Nur leider hab ich auf einmal das Problem dass nach dem Booten der Fehler "die anwendung launcher pro wurde unerwartet beendet" kommt und man einfach nichts machen kann.
    Bekomm ich den Launcher irgendwie trotzdem runter?

    Und falls es schon etwas ähnliches gibt, ich hab gesucht und nichts gefunden, und bevor ich die ganze Nacht suche...naja, ich brauche das Handy morgen :(
     
  2. Dr.Franz, 20.09.2011 #2
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Beiträge:
    2,057
    Erhaltene Danke:
    579
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Bei mir stürzt leider ab und zu der Standard LauncherTW ab.
    Einer eine Ahnung was das sein könnte?
    Kein root und nur die üblichen Apps
     
  3. sensor99, 20.09.2011 #3
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
    Moin :)

    Diese Abstürze hatte ich auch. Probiert mal folgendes:

    - Launcher PRO deinstallieren
    - Handy rebooten
    - Launcher PRO wieder downloaden
    - Handy rebooten
    - Launcher PRO mit Hilfe von HOMESWITCHER als Default Homescreen setzen
    - Fertisch...

    Bei mir hat es ( mit der Litening v6.1 ) so funktioniert
     
  4. nudelauflauf, 20.09.2011 #4
    nudelauflauf

    nudelauflauf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Die Frage ist nur: Wie deinstallier ich den?
    Ich komm ja nicht auf den Homescreen weil der Launcher andauernt abschmiert. Kann ich im USB modus irgendne Datei löschen oder sowas?
     
  5. vogi, 20.09.2011 #5
    vogi

    vogi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,618
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Bei mir ist LauncherPro auch immer abgeschmiert, allerdings nicht auf Litening.

    Aber nachdem die Meldung kam, hat sich LauncherPro automatisch neu gestartet und alles lief wieder normal.
     
  6. nudelauflauf, 20.09.2011 #6
    nudelauflauf

    nudelauflauf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Sobald er neustartet schmiert er wieder ab, ich bekomme keinen Homescreen zu sehen, garnichts... Irgendwie muss ich den doch vom pc aus runterschmeißen können, oder?

    edit: Was würde passieren wenn ich das Handy über usb verbinde und den Installationsort finde und launcher pro einfach lösche? Geht das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2011
  7. nudelauflauf, 20.09.2011 #7
    nudelauflauf

    nudelauflauf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Da ich das Handy jetzt brauche habe ich ein Reset gemacht, es ist zwar alles weg, aber es funktioniert wieder... Und ab jetzt wieder mit Go Launcher ;)
     
  8. brakka_joe, 25.09.2011 #8
    brakka_joe

    brakka_joe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2011
    habe genau das gleiche problem, nach dem booten komm ich zur pin-eingabe und danach geht nichts mehr :cursing:
    immer und immer wieder die gleiche fehlermeldung von wegen "launcher pro wurde unerwartet beendet"

    jetzt meine frage, was kann ich da nun machen? will egtl. nicht alles löschen, vor allem da ich meine kontakte nicht extern gespeichert haben -.-
     

Diese Seite empfehlen