1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher Pro und 10.1N Darstellungs (größen) Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Erlbacher, 24.12.2011.

  1. Erlbacher, 24.12.2011 #1
    Erlbacher

    Erlbacher Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine bescheidene Frage (die Suche hat nichts ergeben).
    Nutzt jemand das Galaxy Tab 10.1N mit der Launcher Pro Erweiterung ?

    Ich hatte mir diese damals für mein 7 " Tab geholt. Auch hier gab es schon einige Problem mit der Größendarstellung, welche ich aber lösen konnte.

    Nun möchte ich aber unbedingt (wenigstens die erweiterte Dockleiste) wieder auf meinem 10.1 N nutzen. Auf dem 10.1N habe ich aber extreme Probleme mit der Darstellung (Rastergröße und Hintergrund).

    Hat jemand eine Idee was ich einstellen kann Rows? Columns? Sonstwas? damit es funktioniert oder gibt es gar eine Version speziell für das Tab ???

    Suche ansonsten nur eine Dockleiste für das 10.1N gibt es so etwas seperat ????

    Bin für jeden kleinen Tipp dankbar

    Danke im Voraus

    Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2011
  2. peter_jupiter, 12.02.2012 #2
    peter_jupiter

    peter_jupiter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    hallo Community,
    hallo Erlbacher,
    danke für das Thema, mich würde auch interessieren, wie man den Home Bereich insbesondere für Alte Menschen (Senioren) mit größeren Icons, größeren Texten einstellen könnte.
    Danke und LG
    Peter
     
  3. Symm, 13.02.2012 #3
    Symm

    Symm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Also der AWD Launcher wurde meiner Meinung nach sehr gut an Tablets angepasst. Hatte ihn testweise mal drauf, da ich ihn in einer Aktion erworben hatte. Eigentlich lief das Ding recht gut. Die Dockleiste war groß genug die Raster meiner Erinnerung nach auch.
     

Diese Seite empfehlen