1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher Pro und Friends Widget

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von Benshee, 29.01.2011.

  1. Benshee, 29.01.2011 #1
    Benshee

    Benshee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Heyho,

    ich weiß zwar nicht ob das SGS spezifisch ist, allerdings konnte ich bei Google nichts zu meinem Problem finden und poste deswegen hier mal :)

    Ich hab ein Problem mit dem Friends Widget was man beim Launcher Pro dazu kaufen kann. An sich funktioniert es, allerdings wenn es aktualisiert, kommt es mir vor als würde das ganze Handy laggen. Sprich erstens dauert es ewig (viel länger als bei dem TouchWiz Widget) und zweitens laggt das ganze Handy. Beim Apps öffnen kommt ein schwarzer Bildschirm der für 20-30 Sekunden bleibt, der Browser hängt abnormal lange und solche Sachen einfach.
    Wenn ich nun den Market öffne und ein Download starte hängt sich das SGS komplett auf. Da hilft nur ein reboot und sogar beim herrunterfahren (der Sound und das pulsierende S) laggt es abnormal. (nur 5 fps bei dem S ^^)

    Das größte Problem besteht eigentlich darin, dass sich das Friends Widget alle 15 Minuten von alleine aktualisiert (ist so gewollt) allerdings laggt es dann und wenn ich zufällig dne Market offen habe und etwas downloaden will muss ich das SGS rebooten. Das passiert mir die letzten Tage relativ oft.

    Kennt jemand das Problem?

    Vielen dank schonmal :)

    Grüße
    Benshee
     
  2. hollibs, 02.08.2011 #2
    hollibs

    hollibs Android-Experte

    Beiträge:
    888
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    LG G4
    hab auch ein problem mit dem friends widget.die aktualisierung klappt nur beim ersten mal,danach steht nur noch "loading",aber nichts passiert,kennt jemand das problem?


    gruß
     

Diese Seite empfehlen