Launcher Pro und Friends Widget

B

Benshee

Erfahrenes Mitglied
30
Heyho,

ich weiß zwar nicht ob das SGS spezifisch ist, allerdings konnte ich bei Google nichts zu meinem Problem finden und poste deswegen hier mal :)

Ich hab ein Problem mit dem Friends Widget was man beim Launcher Pro dazu kaufen kann. An sich funktioniert es, allerdings wenn es aktualisiert, kommt es mir vor als würde das ganze Handy laggen. Sprich erstens dauert es ewig (viel länger als bei dem TouchWiz Widget) und zweitens laggt das ganze Handy. Beim Apps öffnen kommt ein schwarzer Bildschirm der für 20-30 Sekunden bleibt, der Browser hängt abnormal lange und solche Sachen einfach.
Wenn ich nun den Market öffne und ein Download starte hängt sich das SGS komplett auf. Da hilft nur ein reboot und sogar beim herrunterfahren (der Sound und das pulsierende S) laggt es abnormal. (nur 5 fps bei dem S ^^)

Das größte Problem besteht eigentlich darin, dass sich das Friends Widget alle 15 Minuten von alleine aktualisiert (ist so gewollt) allerdings laggt es dann und wenn ich zufällig dne Market offen habe und etwas downloaden will muss ich das SGS rebooten. Das passiert mir die letzten Tage relativ oft.

Kennt jemand das Problem?

Vielen dank schonmal :)

Grüße
Benshee
 
hab auch ein problem mit dem friends widget.die aktualisierung klappt nur beim ersten mal,danach steht nur noch "loading",aber nichts passiert,kennt jemand das problem?


gruß
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
157
Mydamon
Mydamon
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
386
smartandroid
smartandroid
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten