Launcher Pro und GO Launcher

F

fleckdalm

Stammgast
56
Ich habe ein problem mir gefällt im grunde der go launcher sehr gut nur der appdrawer überhaupt nicht. Beim launcher pro gefällt mir wiederum der app drawer sehr gut gibt es vielleicht eine möglichkeit den go launcher mit dem appdrawer des launcher pro zu benutzen? Wenn nicht gibt es dann vielleicht eine gute alternative die die vorteile von beiden vereint ( und kostenlos ist denn der größte nachteil des.launcher pro ist es das vieles erst in der pro version vorhanden ist). Und wenn es beides nicht gibt welchen von den beiden (oder auch einen ganz anderen guten) könnt ihr mir empfehlen.
Falls es was hilft ich habe ein galaxy s.
Danke schonmal, mfg fleckdalm
 
Wenn du vielleicht etwas genauer sagen könntest was dir missfällt und was genau du nun suchst, könnte man dir bestimmt besser helfen. Zumal du beim Go Launcher EX ja auch zwischen horizontal und vertikal im appdrawer wechseln kannst. Wüsste gerade nicht wo sonst die großen Unterschiede im Drawer waren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Beim go launcher ex gibt es im drawer noch diese leiste oben und die stört mich da ich sie ja auch nicht brauche. Außerdem ruckelt er leicht. Der app drawer vom launcher pro ruckelt nicht, hat diese leiste nicht, und hat allgemien ein cooleres design mit eingangs und ausgangs effekt und so. Dafür gefällt mir beim go launcher aber wieder der rest viel besser, es ist echt blöd.
mfg Fleckdalm
 
Dann probier es doch einfach mal mit einer Anfrage beim Entwickler. Im Blog findet man auch immer etliche feature requests. Da kann man beim go launcher ex glaube ich ziemlich gut mitreden in welche Richtung es gehen soll ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja das werde ich mal machen aber gibt es vielleicht auch eine gute alternative die die vorzüge beider launcher vereint?
Oder sonst ist es vielleicht irgedwie möglich den go launcher mit dem app drawer des launcher pro zu benutzen?
Danke mfg Fleckdalm
 
da das 2 verschiedene apps sind und der drawer jeweils TEIL der apps ist, geht das nicht so ohne weiteres (sprich: neu programmierung), nein.

ich verstehe allerdings überhaupt nicht, was dir am GO Launcher gefällt dass der LauncherPro nicht auch hätte - der einzige Unterschied IST meiner Meinung nach nämlich der App Drawer! O_o

ansonsten hat der Go Launcher genau wie der LauncherPro die Dockbar mit Swipe Gestures, Transition Effects, Virtual Looping (oder hat das der Go Launcher gar nicht mal?)...
 
Also gesten zb. Das sich bei nach unten wischen der browser öffnen hat zumindest die gratis version des launcher pro nicht!
 
Hallo,
Versuch es doch mal mit dem kostenlosen adw.launcher. Meiner Meinung nach lohnt sich auch die Investition in den kostenpflichtigen adw.launcher ex.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
fant0mas schrieb:
ansonsten hat der Go Launcher genau wie der LauncherPro die Dockbar mit Swipe Gestures, Transition Effects, Virtual Looping (oder hat das der Go Launcher gar nicht mal?)...

seit dem letzten update gibt es auch das virtual looping.
nicht nur für die docks sondern auch für die homescreens ;)
 
ahso, die gesten, stimmt - das ist das einzige feature, was ich nie benutzt habe. ich wisch so schon genug rum auf meinem display, da brauch ich nicht auch noch vertikale fett-streifen aufm display ^^ zumal ich da dann erstaunlicherweise (obwohl musiker) mit den fingern zu grobmotorisch zu sein scheine, und bei mir immer vertikale swipes erkannt wurden obwohl ich nur links/rechts den homescreen wechseln wollte.

was mir beim GO launcher auch EXTREM unangenehm aufgefallen ist, waren die swipe gestures im dock (die es ja beim launcherpro auch gibt) - hier ist der GO! so abartig empfindlich, dass ich teilweise mein dock nicht mehr nach links/rechts scrollen konnte, ohne dass er immer eine meiner swipe actions ausgeführt hat (hatte alle dock icons quasi doppelt belegt).
das ist beim LP wesentlich besser.
 
Also ich finde beide Launcher gut, nutze zur Zeit allerdings den GoLauncher, weil mir da der AppDrawer besser gefällt.
Am liebsten wäre mir aber der LauncherPro mit dem AppDrawer von GoLauncher, schade das das nicht möglich ist ;)
 
Ist es normal, dass das Scrollen der Homescreens auf dem S2 manchmal leicht ruckelt? Habe Cube als Transition Effect.
 
Habe beim GoLauncher als Übergangseffekt Umdrehen (einfach), kein Ruckeln.
Den gleichen Effekt hatte ich beim LP, ebenfalls kein Ruckeln.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
302
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
668
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten