Launcher Pro und keine Live-Wallpapers

taho

taho

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich keine Live Wallpapers mehr einstellen kann.
Dieser Menüpunkt bei hintergrund fehlt total.

Zum System:
Milestone mit 2.1 root von O2 und Launcher Pro
 
taho schrieb:
..Zum System:
Milestone mit 2.1 root von O2 und Launcher Pro
bis auf den Punkt "root" ist's mit meinem identisch - und bei mir funktioniert's problemlos.
 
Also bei mir funzt es ohne probleme.Milestone vodafone geflasht mit dach 2.1, root und Launcher Pro.Ich benutze es allerdings nicht weil die livewallpaper immer sehr am speed zären.
 
Bei mir leif es auch bis vor kurzem, aber gerade erst bemekrt, dass mein beatifull weather Wallpaper nicht mehr aktiv war, habe ich versucht diesen wieder zu aktivieren, aber finde diesen Menüpunkt nicht mehr.

Keinen Peil wieso...
 
Hast den LMF Speedup gemacht?
Der löscht die apk wenn man die lmf.cfg nicht ändert.
 
Jo, ist mir auch passiert mit LMF speedup. Einfach wieder Slowdown machen, dann ist der Menüpunkt wieder da.
 
bin ich böse :D
aber so bringt man manchmal Leute dazu, zu lesen was man schreibt :)

lösung, wenn es so war steht ja in den 2 postings über meinem ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
K
Antworten
3
Aufrufe
3.375
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten