1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher Pro und keine Live-Wallpapers

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von taho, 17.06.2010.

  1. taho, 17.06.2010 #1
    taho

    taho Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Hallo,

    mir ist gerade aufgefallen, dass ich keine Live Wallpapers mehr einstellen kann.
    Dieser Menüpunkt bei hintergrund fehlt total.

    Zum System:
    Milestone mit 2.1 root von O2 und Launcher Pro
     
  2. webmichl, 18.06.2010 #2
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Beiträge:
    857
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Vernee Thor
    bis auf den Punkt "root" ist's mit meinem identisch - und bei mir funktioniert's problemlos.
     
  3. schnuufe, 18.06.2010 #3
    schnuufe

    schnuufe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Also bei mir funzt es ohne probleme.Milestone vodafone geflasht mit dach 2.1, root und Launcher Pro.Ich benutze es allerdings nicht weil die livewallpaper immer sehr am speed zären.
     
  4. taho, 18.06.2010 #4
    taho

    taho Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Bei mir leif es auch bis vor kurzem, aber gerade erst bemekrt, dass mein beatifull weather Wallpaper nicht mehr aktiv war, habe ich versucht diesen wieder zu aktivieren, aber finde diesen Menüpunkt nicht mehr.

    Keinen Peil wieso...
     
  5. badhabit, 18.06.2010 #5
    badhabit

    badhabit Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hast den LMF Speedup gemacht?
    Der löscht die apk wenn man die lmf.cfg nicht ändert.
     
  6. Mad84, 18.06.2010 #6
    Mad84

    Mad84 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Jo, ist mir auch passiert mit LMF speedup. Einfach wieder Slowdown machen, dann ist der Menüpunkt wieder da.
     
  7. -FuFu-, 18.06.2010 #7
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    bin ich böse :D
    aber so bringt man manchmal Leute dazu, zu lesen was man schreibt :)

    lösung, wenn es so war steht ja in den 2 postings über meinem ;)
     

Diese Seite empfehlen