1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. revilo69, 11.05.2011 #1
    revilo69

    revilo69 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    auf meinem Incredible S läuft der Launcher pro.

    leider scheint dieser mein Smart Dial zu beeinflussen d.h., dass wenn ich im Dock auf mein Telefon Icon drücke funktioniert Smart Dial nicht sofort, sondern erst wenn ich etwas eintippe und dann die Zeichen wieder lösche.
    Vorher ist das Listenfeld leer und wenn ich anfange eine Nummer einzugeben tut sich auch nichts.

    Wenn ich von meinem Lock Screen direkt (mit Widgetlocker) in die Telefonapplikation gehe, funktioniert Smart Dial tadellos.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich bzw. einer Lösung für das Problemchen?

    Saluti
    revilo
     
  2. Suspiria, 11.05.2011 #2
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Hm, benutze weder den Launcher Pro (obwohl installiert) noch Smart Dial. Hab mir als Telefonbuchersatz Lettuce geholt, das gefällt mir bis jetzt immer noch am besten und hat auch einen eigenen Dialer.
     
  3. revilo69, 12.05.2011 #3
    revilo69

    revilo69 Threadstarter Android-Lexikon

    Danke für Deine Antwort Suspiria!

    Wo bekommst Du nur immer diese strangen asiatischen Apps her???:blink:

    Aber mal im Ernst - die Smart Dial Funktion ist sehr komfortabel und mich nervt es, dass diese mit Launcher Pro nicht bzw. buggy zu funktionieren scheint.

    Hat denn niemand einen Tipp für mich?

    Saluti
    revilo
     
  4. Suspiria, 12.05.2011 #4
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Vielleicht liegts daran, dass ich inner strangen asiatischen Firma arbeite :lol:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was ist SmartDial-Funktion