Launcher Pro verhindert Wippen/Auslöseerkennung?

M

Mais

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute,

seit gestern reagiert der Foto- und Lautstärke Shortcut über die Auslösen- und Lautstärkewippe nicht immer korrekt. Das ganze scheint aber nur im Homescreen zu spinnen.

Gestern oder vorgestern habe ich Launcher Pro geupdatet - habt ihr damit auch solche Probleme?
 
Klappt bei mir immer noch alles wie gehabt...
 
  • Danke
Reaktionen: Mais
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da der launcher dran schuld ist, das hätte man relativ schnell gemerkt bei den market kommentaren wenn mehrere leute das problem hätten.
 
  • Danke
Reaktionen: Mais
Grad mal eben getestet und konnte auch kein Fehlverhalten feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mais

Ähnliche Themen

black-light
  • black-light
Antworten
2
Aufrufe
1.781
black-light
black-light
D
Antworten
2
Aufrufe
1.979
-FuFu-
-FuFu-
H
Antworten
15
Aufrufe
2.286
Zepp
Zepp
Zurück
Oben Unten