1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher Pro verhindert Wippen/Auslöseerkennung?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Mais, 12.08.2010.

  1. Mais, 12.08.2010 #1
    Mais

    Mais Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Hallo Leute,

    seit gestern reagiert der Foto- und Lautstärke Shortcut über die Auslösen- und Lautstärkewippe nicht immer korrekt. Das ganze scheint aber nur im Homescreen zu spinnen.

    Gestern oder vorgestern habe ich Launcher Pro geupdatet - habt ihr damit auch solche Probleme?
     
  2. micleftic, 12.08.2010 #2
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Huawei Watch
    Klappt bei mir immer noch alles wie gehabt...
     
    Mais bedankt sich.
  3. Sheidy, 13.08.2010 #3
    Sheidy

    Sheidy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da der launcher dran schuld ist, das hätte man relativ schnell gemerkt bei den market kommentaren wenn mehrere leute das problem hätten.
     
    Mais bedankt sich.
  4. Tomdroid, 13.08.2010 #4
    Tomdroid

    Tomdroid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Grad mal eben getestet und konnte auch kein Fehlverhalten feststellen.
     
    Mais bedankt sich.

Diese Seite empfehlen