1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher Pro Widget Problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von zwbl, 12.12.2010.

  1. zwbl, 12.12.2010 #1
    zwbl

    zwbl Threadstarter Gast

    Hallo,
    ich habe mir Launcher Pro geladen & die Menüleiste unten verwendet! Nur meine Frage ist Kann ich das Icon für das Menü Weis lassen, und die 2 icon auf der rechten & linken seite schwarz ? Wenn ja wie ? Dann versthe ich nicht wie ich mein FacebookAcc zu den Widget von Launcher Pro hinzufügen? :sneaky:

    (Noch eine Frage kann man bei den SuperE 1.0.3 die Benachrichtigungsleiste oben Schwarz machen & auch anderes Battery Icon flashen ?):w00t00:


    Kann ich bei SuperE 1.0.3 auch mehr Homescreens haben als 3 ? :o

    danke im vorraus
     
  2. Jake, 18.12.2010 #2
    Jake

    Jake Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2010
    ja du kannst mehr als 3 Homescreens haben ..

    schau bei den Dev-Tools oda bei den Spare Parts ..
     
  3. zwbl, 18.12.2010 #3
    zwbl

    zwbl Threadstarter Gast

    habe ich shcon, finde dort nichts!
     
  4. norbert, 18.12.2010 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    5 unterschiedliche Fragen in einem Thread. *kopfschüttel*
     

Diese Seite empfehlen