1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. andi89, 22.03.2011 #1
    andi89

    andi89 Threadstarter Gast

    Tag,

    Weiß jemand ob und wie es möglich wäre, die Widgets des LauncherPro Plus mit einem anderen Launcher zu benutzen?

    Mir gefällt der Arc Launcher sehr gut, aber ich möchte nicht auf das Twitter- und das Facebook-Widget verzichten müssen.

    Jemand eine Idee?
    Oder kennt jemand ähliche Widgets (vom Funktionsumfang), die ich mit dem Arc Launcher benutzen könnte?

    Grüße
     
  2. canada, 22.03.2011 #2
    canada

    canada Android-Lexikon

    Die von LP kann man leider nur unter diesen auch nutzen. Es gibt aber eine Widget Sammlung die denen von LP nach empfunden ist, allerdings bunt, also jedes Widget hat eine andere nicht änderbare Farbe. Da ist mir der graue Style vom LP 1000 mal lieber. Komme bloß gerade nicht auf dem Namen ...
     
  3. Rallyharry, 22.03.2011 #3
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

  4. Operator, 22.03.2011 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Die Farbe lässt sich beim Colorize Widget übrigens einstellen - auch schwarz ist möglich.
     
  5. andi89, 22.03.2011 #5
    andi89

    andi89 Threadstarter Gast

    Danke Euch, werde ich mal ausprobieren.
     
  6. canada, 22.03.2011 #6
    canada

    canada Android-Lexikon

    Früher konnte man die Farben nicht anpassen.
     
  7. DonDroid71, 22.03.2011 #7
    DonDroid71

    DonDroid71 Fortgeschrittenes Mitglied

    Farben sind anpassbar und die Widgets haben bei mir den LP komplett überflüssig gemacht. Es lebe der ADW ;-)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen