1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher Pro: wie Schnellwahl ins Dock?

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von Carol, 15.02.2011.

  1. Carol, 15.02.2011 #1
    Carol

    Carol Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hey,
    ich habe mir das Launcher Pro App gekauft. Nun bastele ich daran rum, und
    bin ein wenig genervt, weil ich es einfach nicht schaffe, meine 4 favorisierten Kontakte oder
    grundsätzlich eigene Kontakte zusammengefasst per Schnellwahl in die Dockbar (also das Ding unten) hineinzumachen.
    Bis jetzt habe ich dafür das "Circle Launcher" genutzt, was dann kreisförmig einmal meine gewünschten Apps und einmal in einem
    anderen Widget meine gewünschten Kontakte geöffnet hat.
    Hat da jemand einen Tipp für mich? Finde das Ding sonst ziemlich genial !
    Gruss und Danke
    C.
     
  2. kolibree, 15.02.2011 #2
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Du kannst pro Icon im Launcher auch nur einen Kontakt verknüpfen.
     
  3. segelfreund, 15.02.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Da der LauncherPro nicht Geräteabhängig ist, verschoben nach Android / Apps.
     
  4. Carol, 15.02.2011 #4
    Carol

    Carol Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Gibt es denn ein vernüftiges Schnellwahl App welches ich stattdessen in die Leiste mit verknüpfen kann?
    Das ist ja eigentlich eine ganz schöne Schwachstelle, des Launchers. Ich finde es aber grundsätzlich beim Adroid 2.2 Desire HD etwas blöd, dass man selbst zur Kurzwahl 3 mal mindestens klicken muss, um zum Anruf zu kommen.
    Gruß
    Carol
     
  5. winne, 15.02.2011 #5
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Quickdial für 3x 12 Kontakte. Nutze ich seit über 1,5 Jahren. Kann man auch Apps u.ä. starten....
     

Diese Seite empfehlen