Launcher Pro wieder aktivieren

M

Matt22

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Moin moin!
Ich habe eine Frage bzgl. dem Launcher Pro. Und zwar würde ich den gerne wieder aktivieren, weiß aber leider nicht wie, da ich wenn man auf dem Homescreen gegangen ist, HTCSense als Standard ausgewählt hatte. Da konnte man dann ja jedes Mal wieder aufs neue entscheiden, ob man den Launcher Pro oder eben HTCSense verwenden möchte. Hab LP auch schon neu installiert, die Frage kommt allerdings nicht mehr und im Menü selbst konnte ich dazu leider nichts finden. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen, danke! :)
 
such im Markt nach Homeswitcher ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Matt22
Super, hat geklappt :)
 
Kann man doch einfach auch neu installieren dann kommt die Abfrage ja erneut

Tapatalk @ Desire HD
 
Marjun schrieb:
Kann man doch einfach auch neu installieren dann kommt die Abfrage ja erneut

Tapatalk @ Desire HD

Die Abfrage kam eben nicht, deswegen habe ich ja auch nachfragen müssen :)
 
Oder: Einstellungen --> Anwendungen verwalten --> Launcher Pro --> als Standard definieren. Funktioniert genauso für alle anderen Programme (z.B. Browser oder Musikapps).
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
302
KalleMerkt
K
D
Antworten
5
Aufrufe
250
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten