1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Matt22, 27.03.2011 #1
    Matt22

    Matt22 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin moin!
    Ich habe eine Frage bzgl. dem Launcher Pro. Und zwar würde ich den gerne wieder aktivieren, weiß aber leider nicht wie, da ich wenn man auf dem Homescreen gegangen ist, HTCSense als Standard ausgewählt hatte. Da konnte man dann ja jedes Mal wieder aufs neue entscheiden, ob man den Launcher Pro oder eben HTCSense verwenden möchte. Hab LP auch schon neu installiert, die Frage kommt allerdings nicht mehr und im Menü selbst konnte ich dazu leider nichts finden. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen, danke! :)
     
  2. Jagga, 27.03.2011 #2
    Jagga

    Jagga Android-Experte

    such im Markt nach Homeswitcher ;)
     
    Matt22 bedankt sich.
  3. Matt22, 27.03.2011 #3
    Matt22

    Matt22 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super, hat geklappt :)
     
  4. Marjun, 27.03.2011 #4
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Kann man doch einfach auch neu installieren dann kommt die Abfrage ja erneut

    Tapatalk @ Desire HD
     
  5. Matt22, 27.03.2011 #5
    Matt22

    Matt22 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Abfrage kam eben nicht, deswegen habe ich ja auch nachfragen müssen :)
     
  6. zeebee, 27.03.2011 #6
    zeebee

    zeebee Fortgeschrittenes Mitglied

    Oder: Einstellungen --> Anwendungen verwalten --> Launcher Pro --> als Standard definieren. Funktioniert genauso für alle anderen Programme (z.B. Browser oder Musikapps).
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. launcher pro aktivieren

    ,
  2. Lauscher pro aktivieren

    ,
  3. android launcher pro aktivieren

    ,
  4. s6 launer pro aktivieren