Launcher Pro wird nicht gespeichert

M

MarkyMan

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo Zusammen,


seit knapp 1,5 Wochen habe ich ein neues SGS.Nun nach einigem Lesen und ausprobieren habe ich den Launcher Pro drauf da sich dieser Super anpassen lässt.
Nun habe ich folgendes Problem:
Wenn ich zb.Telefoniere und dann auflege ist die Touchwiz Oberfläche wieder aktiev.Erst muss ich wieder bei Homeswitcher den Launcher Pro auf default sezten,dann hab ich wieder der Launcher.Das passiert IMMER...hat das Problem schon jemand gehabt???

Danke für eure Hilfe,

Gruss
Mark
 
Welche Firmware ist denn bei dir drauf?

Edit:
Wofür nutzt du eigentlich Homeswitcher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,


Firmware habe ich die JPK geflasht.Handy ist eins ohne Branding etc wo die 3 Tasten Funktion nicht funktionierte.Habe dann den 3 Tasten Fix mit Odin und dann das Update JPK durchgeführt.

Home Switcher nutze ich um den Launcher als default zu sezten.Ich glaube weil es "normal"nicht funktioniert hatte(glaube ich).


Edit:

So habe nun mal in Anwendungen Verwalten die Standartwerte der Startseite "gestoppt" und im Home Switcher nun nochmal Launcher als default gesetzt.Werde es nachher mal Probieren...
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Home Switcher funktioniert mit Froyo nicht.
*Froyo(2.2) is not supported
due to the API change*
Das steht in der 1. Zeile, wenn du die App im Market aufrufst...

2. Du musst bei Startseite auf "Standardwerte löschen" gehen, dann drückst du die HOME-Taste, machst unten links dein Häkchen und wählst LauncherPro.

Ohne exra App, einfach so...
 
versuch den adw launcher, meiner meinung nach wesentlich besser.
vor allem da die skalierung der widgets funzt !
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.770
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.000
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.196
jna
jna
Zurück
Oben Unten