1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher Pro wird nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von MarkyMan, 12.10.2010.

  1. MarkyMan, 12.10.2010 #1
    MarkyMan

    MarkyMan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Hallo Zusammen,


    seit knapp 1,5 Wochen habe ich ein neues SGS.Nun nach einigem Lesen und ausprobieren habe ich den Launcher Pro drauf da sich dieser Super anpassen lässt.
    Nun habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich zb.Telefoniere und dann auflege ist die Touchwiz Oberfläche wieder aktiev.Erst muss ich wieder bei Homeswitcher den Launcher Pro auf default sezten,dann hab ich wieder der Launcher.Das passiert IMMER...hat das Problem schon jemand gehabt???

    Danke für eure Hilfe,

    Gruss
    Mark
     
  2. scheichuwe, 12.10.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Welche Firmware ist denn bei dir drauf?

    Edit:
    Wofür nutzt du eigentlich Homeswitcher?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2010
  3. MarkyMan, 12.10.2010 #3
    MarkyMan

    MarkyMan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Hi,


    Firmware habe ich die JPK geflasht.Handy ist eins ohne Branding etc wo die 3 Tasten Funktion nicht funktionierte.Habe dann den 3 Tasten Fix mit Odin und dann das Update JPK durchgeführt.

    Home Switcher nutze ich um den Launcher als default zu sezten.Ich glaube weil es "normal"nicht funktioniert hatte(glaube ich).


    Edit:

    So habe nun mal in Anwendungen Verwalten die Standartwerte der Startseite "gestoppt" und im Home Switcher nun nochmal Launcher als default gesetzt.Werde es nachher mal Probieren...
    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2010
  4. scheichuwe, 12.10.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    1. Home Switcher funktioniert mit Froyo nicht.
    Das steht in der 1. Zeile, wenn du die App im Market aufrufst...

    2. Du musst bei Startseite auf "Standardwerte löschen" gehen, dann drückst du die HOME-Taste, machst unten links dein Häkchen und wählst LauncherPro.

    Ohne exra App, einfach so...
     
  5. black83, 12.10.2010 #5
    black83

    black83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    11.09.2010
    versuch den adw launcher, meiner meinung nach wesentlich besser.
    vor allem da die skalierung der widgets funzt !
     

Diese Seite empfehlen