1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

launcher pro

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von keyser_soze710, 27.09.2011.

  1. keyser_soze710, 27.09.2011 #1
    keyser_soze710

    keyser_soze710 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hallo,
    Ich habe vor kurzem auf den Launcher Pro gewechselt und habe dazu eine Frage: wie kann ich die Farben in der Statusleiste (Leiste oben) verändern?
    Zur Zeit wird viel Grün verwendet und das gefällt mir nicht so...
    Gruss
    keyser_soze
     
  2. DaBigFreak, 27.09.2011 #2
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Das hat nix mit dem Launcher zu tun, das ist die Statusleiste, die kommt vom Theme der ROM. Du kannst aber ein anderes Theme installieren.
     
  3. keyser_soze710, 27.09.2011 #3
    keyser_soze710

    keyser_soze710 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hallo,
    weisst du auf die schnelle wo ich Themes herbekomme?
    Gruss
    keyser_soze
     
  4. DaBigFreak, 27.09.2011 #4
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Im XDA Forum gibt es auf jeden Fall welche, hier glaube ich noch nicht.
     
  5. qaysedcftgb, 27.09.2011 #5
    qaysedcftgb

    qaysedcftgb Gast

    oder Du machst einfach die "Quick and Dirty Methode":
    framework files aus einer anderen CR per root explorer austauschen, ohne verlassen, gleich hart ausschalten, neu starten, fertig

    eleganter geht sowas mit einer update.zip ueber CWMSuch mal nach den o.g. Suchwoertern hier im Forum und meiner einer als User. Habs schon beschrieben, aber grad wenig Elan danach zu suchen ;)

    Viele Gruesse
    qaysed
     
  6. keyser_soze710, 30.09.2011 #6
    keyser_soze710

    keyser_soze710 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hallo,
    unter folgendem Link habe ich im XDA Froum eine Menge Themes gefunden:
    [UPDATE 9-29-11] Theme Chooser Themes - Over 230 Themes! - xda-developers

    Nur kann ich die Themes nicht installieren, muss ein Theme speziell für das Galaxy 3 gemacht sein oder gehen alle Themes bei allen Android Geräten?
    Muss ich eiin zusätzliches Programm installieren um zwischen den verschiedenen Themes zu wechseln (Theme Chooser)?

    Gruss
    keyser_soze
     
  7. hermez, 30.09.2011 #7
    hermez

    hermez Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Nimm diese Themes.
     

Diese Seite empfehlen