Launcher-Statusleiste für Sense

F

Forer

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,
ich habe eine Frage und zwar: Gibt es einen Skin für Sense wo ich nur die Statusleiste wie beim launcher pro oder awd theme habe und so die Sense widgets weiter benutze?

Meine 2. Frage wäre, warum ich angry birds nicht mehr installieren kann, denn wenn ichs installiere kommt nur die Meldung " Anwendung nicht installiert".
Jemand ne Lösung?

Danke
 
In den Root-Bereich verschoben.
Da es wenn dann nur per Root möglich ist.

Zu Frage1: Schaue mal hier nach:
clear.gif
Themes für Desire HD

Zu Frage2: Schaue mal hier nach https://www.android-hilfe.de/forum/...-card-defekt.69199.html?highlight=angry+birds

Zum Thema Sammelthreads erstellen: Schaue mal hier nach Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
 
So ein Launcher würde mich auch interessieren - aber ich nutze eh nur das Uhr/Wetter Widget von Sense, daher kann man das mit dem Fancy Widget 1.3.0 kaschieren, das genauso aussieht. Das Problem ist nur, das ich bisher keinen Launcher probiert habe, der so flüssig läuft wie der Sense-Launcher Rosie.
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.512
schinge
schinge
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
801
Lemmi
Lemmi
A
Antworten
0
Aufrufe
3.223
anjoku
A
Zurück
Oben Unten