Launcher / Struktur für das X10 ?

Crazyschranz

Crazyschranz

Dauergast
317
Nachdem ich nun auch endlich ein X10 mein eigen nennen kann bin ich natürlich viel am testen und probieren;)

Was mir aber auffiel und was mich doch sehr stört ist das im Menü absolut keine Ordnung ist....

Ich hatte bei meinem Lg GT540 alles ein wenig strukturierter und aufgeräumter.

Ist es denn möglich anhand eines Launcher oder einem App das Menü zu "Ordnen" ?

Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht und welche Lösung dazu?

Alles was ich bisher gefunden habe ist nicht für die 1.6er ausgelegt leider -.-


Hoffe ich als Neuling bekomm auch meine passenden Fragen ;)

Mfg Crazy
 
Versuch mal den ADW Launcher.
 
Nur den ADW oder spezielles plugin oder so? Sorry kenne mich da noch nicht wirklich aus da ich einen Launcher bisher nie benötigt hatte ;)
 
Ok vielen Dank werde ich testen und dann natürlich in Zukunft besser auf die Kategorien achten :D

Mfg Crazy
 
Also der ADW ist scheinbar nicht das was ich suche;)
Zur Erklärung nochmal :
Im Menü ist beim X10 alles durcheinander geworfen.
Ich würd es aber gern unterteilt haben in ZB. : Multimedia, Office, eigen Apps(Downloads) usw.

Mfg


Bitte in die App Kategorie verschieben ;)
 
Du kannst doch die Symbole im Standardmenü dahin verschieben wo du willst...
Dadurch kannst du dir alles sortieren.
 
Ich hab den Apps Organizer, da kann man Kategorien erstellen und alle Apps entsprechend ein sortieren. Die einzelnen Kategorien lassen sich als Icons auf dem Desktop hinterlegen. Denke mal, dass ist ungefährt das was du suchst...
 
Moin,

wenn man auf einen weiteren Launcher verzichtet dann einfach auf die Menütaste drücken und "Symbole anordnen" wählen. Jezt kann man sie beliebig strukturieren (von einem Ort und von einer Seite zum/zur anderen schieben.

Interessant ist aber der ADW Launcher (aktuell 1.1.5) dort kann man über eigene Kataloge bestimmen welche Progis überhaupt noch angezeigt werden. Also alles Unnütze raus und gut.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.545
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.834
Aaskereija
Aaskereija
S
  • spinturnicium
Antworten
0
Aufrufe
1.153
spinturnicium
S
Zurück
Oben Unten