1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Bob@Nexus, 07.07.2011.

  1. Bob@Nexus, 07.07.2011 #1
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    756
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Hallo Community,

    seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass auf meinem TF der Stock-Launcher in unregeläßigen Abständen abstürzt.
    Ich sehe es immer daran wenn statt meinem Uhr-Wiget steht "Fehler beim laden des Widgets".

    Hat vllt noch jemand dieses Problem oder noch besser, kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein?

    Mein TF läuft mit dem Stock-ROM u ist gerootet.

    Danke schon mal
     
  2. TabAdmln, 07.07.2011 #2
    TabAdmln

    TabAdmln Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Wenns gerooted ist... dann Prime 1.5 Rom drauf machen und testen.
     
  3. Bob@Nexus, 08.07.2011 #3
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    756
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Komm ich mit einem CWM-Backup ohne Probleme denn wieder zu meinem aktuellen ROM zurück, hatte ich der Vergangenheit ab und zu beim Restoren meines HTC Desires diesbezüglich Probleme ...
     
  4. mr.stylo, 08.07.2011 #4
    mr.stylo

    mr.stylo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,345
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Sollte, hab ich mit dem Transformer aber erst einmal gemacht. Aber mit dem Milestone und dem Desire habe ich schon duzende male hin und her genandroidet (Patent für dieses Wort liegt bei mir :D) und hatte nie Probleme.
     
  5. elkos, 26.07.2011 #5
    elkos

    elkos Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Hallo liebe Leute,

    ich habe seit einigen Tagen leider auch das gleiche Problem,
    dass der Stock-Launcher sich andauernd verabschiedet und neustartet.

    Hierdurch wird natürlich auch die Performance in Mitleidenschaft gezogen, was mich im Moment ziemlich ärgert.

    Den ADW Ex Launcher habe ich bisher noch nicht getestet, da ich eigentlich im Transformer im Stock-Zustand lassen wollte.

    lg
    elkos
     

Diese Seite empfehlen