Launcher Touchwiz Landscape [?]

13Joker37

13Joker37

Neues Mitglied
0
Hallo ,

Ich suche einen Launcher welcher einen Appdrawer ,ähnlich dem von Touchwiz hat. Und auch im Landscape-Modus benutzt werden kann.
Mir gefällt der GO Launcher recht gut , aber der kann ja soweit ich weiß kein Landscape [?].
Das vertikale scrollen bei den anderen Launchern ist mir viel zu unübersichtlich ,bei all meinen Apps und da ich keine Ordner anlegen kann....
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruss 13Joker37
 
Dann such doch bitte im Launcher Forum
 
Ich selber benutze den GO Launcher auf dem S2 und der Launcher KANN Landscape ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und falls du Lust auf root und so ein Spaß hast, es gäbe auch eine gehackte TouchWiz Version mit Landscape... guck einfach mal nach TouchWiz 4.5 by Fraggor auf XDA-Developers
 
Mein SGs2 ist ja gerootet :D
Aber dieses TW4.5 funktioniert bei mir nicht.
Stürzt immer ab bevor er den Launcher lädt :s Hat es jemand drauf ?
Glaube das es nur für das i9000 funktioniert.
 
Ah, hatte nicht gesehen das du das Sgs 2 hast. Gibt bestimmt einen Mod dafür, ging beim normalen Touchwiz auch. Hast du schon mal bei den Devs gesucht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
93
Mydamon
Mydamon
A
Antworten
6
Aufrufe
254
hagex
hagex
SirMarc
Antworten
3
Aufrufe
540
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten