1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher verliert Standardeinstellung

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von UWdus, 03.01.2011.

  1. UWdus, 03.01.2011 #1
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,676
    Erhaltene Danke:
    235
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    HONOR 5X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    Mi-Band
    Ich bin mir nicht sicher ob es ein Defy Problem ist oder ein allgemeines Android-Prob - deswegen erstmal hier...

    Ich habe 2 Launcher installiert ("GO-Launcher" und "Power Strip"). Als Standard ist "Power Strip" eingestellt. Das funktioniert dann auch erstmal einwandfrei aber nach einer Zeit X kommt beim Drücken der HOME-Taste wieder die Abfrage, welchen Launcher ich starten möchte und ob er als Standard (Checkbox) aktiviert werden soll.

    Hat das noch jemand?
     
  2. copic_one, 21.03.2012 #2
    copic_one

    copic_one Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    habe das selbe problem! ... hab im netz schon gelesen dass das durch einzelne Apps hervorgerufen wird. kann ich mir aber irgendwie schwer vorstellen.
     

Diese Seite empfehlen