Launcher vom Acer Stream

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von MeetAndroid, 30.05.2010.

  1. MeetAndroid, 30.05.2010 #1
    MeetAndroid

    MeetAndroid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Der 3D Launcher vom Acer Stream als apk, läuft ganz gut und flüssig.

    Bilder folgen

    AcerLauncher.apk
     
    marc9999 bedankt sich.
  2. MeetAndroid, 30.05.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    So hier ;)
     

    Anhänge:

    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      317.5 KB
      Aufrufe:
      250
    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      399.6 KB
      Aufrufe:
      220
    • 3.png
      3.png
      Dateigröße:
      466.2 KB
      Aufrufe:
      270
    • 4.png
      4.png
      Dateigröße:
      408.1 KB
      Aufrufe:
      184
  3. Slassh, 30.05.2010 #3
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    317
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    @DroidDoes

    Sag mal weisst du warum bei mir der prozess ab stürtzt wenn ich hintergrund und so wechseln will also wenn ich denn Finger lang auf dem Desk halte.
    Es kommt dann Tut uns leid! bla bla (Prozess com.acer.android.breeze.launcher) wurde bla bla kennste ja

    Also irgend eine ahnung warum der abstürtzt?
     
  4. MeetAndroid, 30.05.2010 #4
    MeetAndroid

    MeetAndroid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Höchstwahrscheinlich ist es einfach nicht genau angepasst oder es fehlt irgendwas
     
  5. wanschi, 30.05.2010 #5
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    also ich habe ihn vorhin auch probiert. bekam auch immer einen forceclose bei hintergründe etc, liegt an (wie droiddoes schon gesagt hat) an fehlenden datein. auch die "acertelefon app" fehlt, da bekam ich auch einen forceclose.
     
  6. MeetAndroid, 30.05.2010 #6
    MeetAndroid

    MeetAndroid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Dann lösch oben links den Verlauf :)
    und öffne ein paar Apps ;)
     
  7. othc, 30.05.2010 #7
    othc

    othc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.09.2009
    @DroidDoes
    Das Hintergrundbild gefällt mir, könntest Du es bitte hochladen oder findet man es irgendwo?
     
  8. MeetAndroid, 30.05.2010 #8
    MeetAndroid

    MeetAndroid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Ist ein kleines Paket ;)
     

    Anhänge:

    AndroniK, Lord_Zuribu, othc und eine weitere Person haben sich bedankt.
  9. Konni, 30.05.2010 #9
    Konni

    Konni Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Das Datum / Uhrzeit-Widget kann man aber da nicht irgendwie extrahieren und auf einem HTC mit Sense (Legend) zum laufen bringen?

    Gruß
    Konni
     
  10. MeetAndroid, 30.05.2010 #10
    MeetAndroid

    MeetAndroid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    So schön finde ich das aber nicht || Geht aber glaube ich nicht
     
  11. Ayur, 30.05.2010 #11
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Du musst von dem Dump noch die Files in /media in /system/media pushen, dann läuft das Teil.

    Funktioniert bei euch auf dem Desire die Notification bar? Auf dem Liquid ist der Balken leider einfach leer...Und den Lockscreen hab ich auch nicht zum laufen bekommen...
     
  12. micleftic, 31.05.2010 #12
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Huawei Watch

    Habe mal probiert das Uhr Widget auf meinem Milestone zum laufen zu bringen auf dem Launcher Pro... bekomme allerdings immer "Problem beim Laden des Widgets" scheint also irgendwie nicht zu gehen, finde das eigentlich auch ganz nett :)
     
  13. Colgate, 01.06.2010 #13
    Colgate

    Colgate Gast


    Kannst du uns die Dateien bitte zur Verfügung stellen?
     
  14. Ayur, 01.06.2010 #14
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Klar, hier gibts die Dateien und auch den Thread dazu bei modaco.com.
     
  15. Colgate, 01.06.2010 #15
    Colgate

    Colgate Gast


    Wie genau mache ich das denn?

    EDIT: Kann man sich auch den Lockscreen holen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2010
  16. Ayur, 01.06.2010 #16
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Das steht da irgendwo in dem Thread, den ich gepostet habe. Man kann sich den Lockscreen holen, aber das ist schon auf dem Liquid schon gerade nicht sooo zuverlässig (mit der Installation) - keine Ahnung wie es dann auch noch auf dem Desire aussieht, da man da ziemlich an den Frameworks friemeln muss.

    Zur Installation vom Launcher:
    Du brauchst adb & root, dann in der Konsole "adb push derpfadmitdemordneraufdempc/media /system/media" eingeben.
    Aber ohne die Änderungen an dem Framework ist das nicht wirklich sinnvoll, weil dann einfach die Notificationbar fehlt.
     
  17. rpb

    rpb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.02.2010

    und genau ab hier muss es dann auch ins andere Forum ;-)
     
  18. Colgate, 01.06.2010 #18
    Colgate

    Colgate Gast


    Muss ich schon in einem speziellen Ordner sein bevor ich das eingebe oder merkt die Konsole automatisch was mit adb gemeint ist?

    Sorry wenns jetzt zu sehr Offtopic wird aber das hat mich schon immer interessiert.
     
  19. Ayur, 01.06.2010 #19
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Schau dir dazu mal das an :) Ist zwar aus dem Liquid-Forum, aber das ist ja für alle Androids gleich.
    In kurz: Standardmäßig musst du in den Ordner, in dem adb liegt - aber das kann man schnell ändern, dann funktioniert das überall mit der Konsole.
     

Diese Seite empfehlen