1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bonns, 08.04.2011 #1
    bonns

    bonns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    [FONT=&quot]Moin,

    ich habe mehrere Launcher auf dem SGT.

    Bislang klappte der Wechsel immer, wenn ich z.B. den "Launcher Pro" per Taskmanager beendete.
    Beim Klick auf Home konnte ich dann zu einem anderen wechseln.
    Auch, wenn vorher "Launcher Pro" als Standard gesetzt war.

    Das geht nun merkwürdiger Weise nicht mehr.
    Nach dem beenden von "Launcher Pro" lande ich zwar bei der Standard Oberfläche, aber tippe ich auf Home, startet wieder "Launcher Pro"
    Wie komme ich wieder an eine andere Oberfläche?

    Ich habe auf dem SGT noch die FW XXJK5
    .
    .
    .
    Gruss

    bonns
    [/FONT]
     
  2. rolituba, 08.04.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    ... probier mal die app home switcher!
     
  3. Handymeister, 08.04.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    im Menü unter "Anwendungen verwalten" kannst Du auch immer den Standard zurücksetzen, somit wirst Du dann wieder gefragt, mit welcher App Du eine Aktion durchführen willst. Such mal im oben genannten Menü den "Launcher Pro" und dann siehst Du dort schon einen entsprechenden Button.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. bonns, 08.04.2011 #4
    bonns

    bonns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich bedanke mich für die Antworten.
    Habe mal den Home Switcher benutzt und damit klappt es.
    Aber es ist auch gut zu wissen, wie es ohne geht.:thumbsup:

    Übrigens habe ich dadurch gerade festgestellt, dass die "SPB Shell 3D 1.0.3" auf dem SGT auch funktioniert.
    .
    .
    .
    Gruss

    bonns
     

Diese Seite empfehlen