1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher welche besser

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von mantukasde, 12.09.2011.

  1. mantukasde, 12.09.2011 #1
    mantukasde

    mantukasde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Welche Launcher ist besser

    Android Standart? Desing von android 2.3 so wie menü sieht gut aus
    Huawei Launcher? menü so wie bei android 2.2 gefällt nicht so ganz
    Go Launcher ex? hab kurz auf se xperia x8 gehabt sieht gut aus und sehr viel einstellungen. aber auf dem handy zu viel resurzen gefressen :(
    Adw Launcher? hat auch gut gefallen viel einstellungen skin von android 2.3 gibt auch. widget kann mann große anstellen.
    LauncherPro? hab beim sg3 gehabt sieht auch gut auf mit skin von android 2.3 aber widget wir überlappen das hat mir nichtt gefallen

    Welchen nutze Ihr welche ist euch besser? :confused2:
     
  2. TSC Yoda, 12.09.2011 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,945
    Erhaltene Danke:
    20,430
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Hi.

    Habe sehr viele Hochlieder über den Go-Launcher gehört und werde ihn mir in zwei Wochen auf einem X 10 und einem ARC mal anschauen.

    Ansonsten hab ich den Standard-Huawei-Launcher, der ist optimal auf das X3 abgestimmt und mir gefällt er sehr gut.



    Gruß
    Markus
     
  3. ShockeR, 12.09.2011 #3
    ShockeR

    ShockeR Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Ich benutze seit 4-5 Tagen den Go-Launcher, läuft einwandfrei (kein geruckel oder ähnliches), man kann super viel einstellen und vorallem das Menu alphabetisch ordnen/ Ordner erstellen usw.

    Beim Go-launcher kann ich genau das einstellen was ich beim Hauwei vermisst habe, vondaher bleibt er drauf, andere Launcher werde ich wohl nicht testen.
     
  4. TSC Yoda, 12.09.2011 #4
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,945
    Erhaltene Danke:
    20,430
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Gibts hier im Forum eine Erklärung über den Funktionsumfang???



    Gruß
    Markus
     
  5. ItsLeo, 12.09.2011 #5
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Beiträge:
    544
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Die Ressourcen beim X3 sind schon so recht knapp, aus diesem Grunde bleibe ich beim Huawei-Launcher, der mir auch recht gut gefällt.
    Beim "GO launcher EX" mit all seinen Erweiterungen muss man sehr aufpassen, dass man nicht schon durch den Launcher viele Ressourcen belegt.
     
  6. jkwak, 13.09.2011 #6
    jkwak

    jkwak Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    07.09.2011
    ich benutze den launcherpro den huawei launcher hab ich in seiner menü führung mal sowas von garnicht verstanden
    ich werde vileicht noch mal den go launcher ex testen aber ich denke ich bleib beim launcherpro
     
  7. Gottseth, 13.09.2011 #7
    Gottseth

    Gottseth Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Ich benutze DxTop-Pro - finde das einfach besser/hübscher, und die extra Huawei-Apps werden nicht automatisch gestartet ;)
     

Diese Seite empfehlen