1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher wieder zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von eddy197, 23.11.2010.

  1. eddy197, 23.11.2010 #1
    eddy197

    eddy197 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Sry falls das schon irgendwie vorhanden war habe aber gesucht und irgendwie nix gefunden also net böse sein falls ähnliches schon vorhanden.

    So hallo erstmal,

    meine frage habe den TW Launcher GT mit quermodus und 5 icons, und irgendwie hab ich das wahrscheinlich so gemacht das ich auf übernehmen vom standard stock gemacht hab.

    Jetzt meine frage wie könnte ich notfalls alles rückgänging machen sodass ich wieder den standard launcher drauf hab weil im homeswitcher wird er nicht mehr angezeigt und als auswahl ist er auch nicht mehr vorhanden kennt ihr das problem könnt ihr mir helfen danke im vorraus gruß eddy
     
  2. djmarques, 23.11.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Den Standard Launcher mit einer update.zip zurückspielen...
     
  3. eddy197, 23.11.2010 #3
    eddy197

    eddy197 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    20.11.2010
    und wie mach ich das :D

    sry aber bin noch nich so top in der geschichte :D
     
  4. djmarques, 23.11.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ja wie hast du denn deinen jetztigen Launcher eingespielt?

    Jedenfalls machst du es gleich wie mit dem jetztigen, der ist ja sicher nicht von alleine draufgegangen
     
  5. eddy197, 23.11.2010 #5
    eddy197

    eddy197 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    20.11.2010
    ja aber wo krieg ich die .apk her für den standard weil ich habe es mal zum test deinstalliert und da hat der homeswitcher in mir garnet gebracht bzw. bevor mein sgs hochfuhr fragte er mit was es starten soll und da warn dann nur der launcher pro zur auswahl
     
  6. djmarques, 23.11.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
  7. eddy197, 23.11.2010 #7
    eddy197

    eddy197 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Ja aber das hilft mir doch net will ja nur wissen ob es eine andere möglichkeit gibt das zurückzusetzen mit einer .apk oder irgendwie das ich ein hardreset mach und alles ist wieder wie vorher das weis ich aber will halt das auf anderen weg lösen.

    aber danke für deine bemühungen
     
  8. djmarques, 23.11.2010 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Da blick ich nicht mehr durch was du willst

    Mit einer .apk ersetzen?
    Einen Hardreset machen?
    Aber doch einen anderen Weg?
     
  9. eddy197, 23.11.2010 #9
    eddy197

    eddy197 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Also ich hab ein galaxy s i9000 ist geflasht und gerootet ja, ich habe mir gedacht nach dem ich hier soviel gelesen hab kannste auch was ändern, so habe erst den homeswitcher runtergeladen dann den launcher pro und dann hab ich aber den TWLauncherGT gesehen und habe mir den geholt, und ich konnte ja über den Homeswitcher jedes mal hin und her wechseln aber jetzt ist irgendwie der standard launcher der drauf war nicht mehr da also ich kann da nicht mehr auswählen sondern nur zwischen dem Launcher pro und dem TWLauncher, ich wollte wissen wie kann ich den standard launcher wiederherstellen bzw. was hab ich falsch gemacht weil der nimmer da ist weil wo nur der Launcher pro drauf war war der standard launcher noch drauf und seidem der TW Launcher drauf ist geht das nicht mehr und ich wollte wissen wieso und wie man das machen kann das es wieder geht. So hoffe das man das jetzt verstehen kann
     
    galaxyS-rookie bedankt sich.
  10. scheichuwe, 23.11.2010 #10
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4

    Nein...:crying:
     
  11. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Abgesehen davon, ist es auch noch schwierig zu lesen, so ganz ohne Absätze...
     
  12. djmarques, 23.11.2010 #12
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ist wohl klar das der "Standard" Launcher weg ist wenn du ihn KOMPLETT durch den LauncherGT ersetzt, denn das ist von dem her der "Standardlauncher"

    Man sollte schon wissen was man ersetzt und was man tut...
     
  13. eddy197, 23.11.2010 #13
    eddy197

    eddy197 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Also heist das ich kriege den standard launcher nie mehr drauf oder wie?
     
  14. djmarques, 23.11.2010 #14
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    :confused2:


    Um mich selbst zu zitieren

    Frag jetzt bitte nicht woher du den kriegst...denn das steht alles hier!
     
  15. DrMole, 23.11.2010 #15
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Hab da mal was für dich, ich hoffe du kannst damit was anfangen, wenn nicht dann schreibe und ich helfe dir dann.

    Anleitung

    Gruß
     
  16. eddy197, 23.11.2010 #16
    eddy197

    eddy197 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Hey danke für die antwort leider reicht mein wissen nicht aus um das durchzuführen wäre auf deine hilfe angewiesen bzw. auf eine richtige anleitung wo es schritt für schritt für einen noob wie mich erklärt wird sorry
     
  17. DrMole, 23.11.2010 #17
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    ich geh mal davon aus das du denn Originalen TWlauchner schon runter geladen hast.
    Kannst du mit Odin umgehen?
     
  18. eddy197, 23.11.2010 #18
    eddy197

    eddy197 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Das einzigste was ich mit odin gemacht hab war der root, und nein ich hab den original launcher noch nicht ich weis net mal wie der heist.

    Ich mein ich bin mit dem TWLauncher GT ganz zufrieden aber der läuft net so flüssig oder liegt es am OCLF was empfiehlst du mir den danke für die unterstützung.
     
  19. eddy197, 23.11.2010 #19
    eddy197

    eddy197 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    20.11.2010
    ok alles klar wie ist es dann mit dem TWLauncher80GT ist der dann weg oder bleibt der, und kannst du mir vielleicht auch sagen mit welchen Lagfix momentan am besten ist und welcher EXT2 oder 4 und wie ist das mit dem kernel flashen oder würde das jetzt zu lange dauern mir das zu erklären :D
     
  20. DrMole, 23.11.2010 #20
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Mach mal den Launcher und dann schauen wir weiter schön langsam eins nach dem andern
     

Diese Seite empfehlen