Launcher wird immer beendet

F

fenie

Enthusiast
487
Hallo habe vor ca. 2 Wochen das Mini eines Bekannten gerootet und dann Link2SD installiert. Eine 2.Kartenpartition ext3 auf der MicroSD angelegt gemounted und es lief.
Habe alle Apps die ich selber installiert hatte auf die SD verlinkt. Keine Systemapps!!
Nun wird seit heute (Der Akku war leer) wenn ich das Handy boote der Launcher immer beendet. Hab mit oder ohne SD versucht bestimmt schon gefühlte 100mal immer gleiches Ergebnis. :(
Kann man da noch was machen?

Edit:
Also wie wir feststellten ist es nur der Launcher wenn jemand in Whatsapp schreibt kann man die Statusbar runterziehen und antworten.:scared: Also nur der Launcher.
Ich hoffe es ist nicht verloren.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
geh mal in die recovery und wipe cache/dalvik cache das könnte helfen.
Mich wundert dass ext3 auf der sd-ext-partition funktioniert. Dachte da bracht man ext4. o_O
 
Dalvic-Cache gibts nicht in der Android-Recovery.
 
Vielleicht dann über die App-Verwaltung den Cache des launchers leeren.
 
Ich hatte Riesenglück. Der Kerl hat irgendeine App installiert die immer Werbung gemacht hat. Dadurch bin ich in den Playstore gelangt, :rolleyes2: und habe ZEAM Launcher installiert. Und dann lief das Teil wieder. Habe dann über Link2SD die Daten des Samsunglaunchers geleert und voila alles wie vorher.
 
na dann mach nen haken an den thread^^
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.980
mcblair
mcblair
I
  • Ingo3000
Antworten
7
Aufrufe
8.801
vander
V
B
Antworten
4
Aufrufe
4.019
dulingo
D
Zurück
Oben Unten