Launcher.

M

Markus.ch

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche einen guten App.Launcher.
Bisher war ich mit LauncherDock zufrieden, doch inzwischen habe ich pro Kategorie mehr als 8 Programme die ich gerne zur Auswahl hätte....

Gibt's da was wie Launcher Dock aber mit mehr "Feldern" - gerne auch übereinander und nicht in Kreisform?

Gruß
Markus
 
Hi,

ich verwende die standardmäßigen Ordner, die Android bietet, um meine Programme auf dem Homescreen zu strukturieren - pro Ordner erreicht man immerhin 12 Icons ohne zu scrollen. Leider ist das Icon der Ordner immer gleich, dem könnte man aber vllt mit BetterCut Abhilfe verschaffen.

Ansonsten bietet AdvancedLauncher nicht nur mehr Homescreens sondern auch die Möglichkeit die App-Icons im App Launcher in Unterordnern zu strukturieren.

Gruß,
Shini
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
303
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
668
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten