1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von gattomausi, 27.09.2011.

  1. gattomausi, 27.09.2011 #1
    gattomausi

    gattomausi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hallo Gemeinde,
    habe gegoogelt und mal wieder nichts gefunden. Wie heißt den bitte das Widget, welches standardmäßig beim Huawei Ideos X3 installiert ist und die Uhrzeit mit dem Wetter darstellt. Habe das scheinbar gelöscht.
    Danke und Grüße
    gattomausi
     
  2. Rufuz66, 27.09.2011 #2
    Rufuz66

    Rufuz66 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Nennt sich "Wetteruhr" :)
     
  3. gattomausi, 27.09.2011 #3
    gattomausi

    gattomausi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Danke dir. Das dachte ich mir auch. Wenn ich auf den Bildschirm länger drücke, dann "Widget" anwähle und dort Wetteruhr auswähle kommt die Fehlermeldung "nicht genügend Speicherplatz". Hat da jemand einen Tipp? Habe möglichst alle Anwendungen bereits auf die SD Karte verschoben.
    Grüß
    gattomausi
     
  4. Dari, 27.09.2011 #4
    Dari

    Dari Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Leeren Desktop nehmen, "nich genug Speicherplatz" bedeutet im Zusammenhang mit Widgets lediglich dass nicht genug Platz auf dem gewählten Desktop ist. Wenn ich mich recht entsinne ist die Wetteruhr 4x3 Felder groß ;)
     
  5. gattomausi, 27.09.2011 #5
    gattomausi

    gattomausi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Danke Dari, das wars. Hatte ich nicht gewußt.
    Grüße
    gattomausi
     

Diese Seite empfehlen