Launcher

S

Smurf131

Erfahrenes Mitglied
55
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Launcher, aber

- Launcher Pro ist nicht in deutsch...
- beim ADW Launcher kriege ich es absolut nicht hin, horizontal im AppDrawer zu scrollen (Einstellung stimmt). Vertikal geht es (umgestellt) einwandfrei...
- Der GO Launcher ist mir zu speicherlastig

Also, wer kennt die eierlegende Wollmilchsau?
Oder kann mir sagen, was ich beim ADW falsch mache?
Danke.
 
Probier mal den QQLauncher. Der ist sehr Speicherfreundlich. Zu den Funktionen kann ich nichts sagen, da ich ihn nur mal zu Testzwecken auf meinem Milestone hatte.
 
Hallo Diamond,

finde nur den QQLauncher Pro.
Hat offensichtlich Probleme beim Apps sortieren (der einzige Grund, warum mir der HuaweiLauncher nicht gefällt) und ist mit 3,5 MB allein von der Downloadgröße her der "dickste" Launcher, den ich im Markt bisher gesehen habe...
 
Es gibt noch den Zeam Launcher und den HeLauncher. Du kannst auch den Standard Launcher nutzen, indem du den Huawei Launcher die Standardzuordnung entziehst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wuselandroid schrieb:
Du kannst auch den Standard Launcher nutzen, indem du den Huawei Launcher die Standardzuordnung entziehst.
wie meinst du das :confused2:

mikeee
 
@all
Danke

Der ZeamLauncher gefällt mir an sich gut, nur dauert es beim Umschalten vom Homescreen zum AppDrawer fast 10 sek., bis die icons der Apps erscheinen...

Die anderen werde ich mal probieren.
 
Smurf131 schrieb:
@all
...nur dauert es beim Umschalten vom Homescreen zum AppDrawer fast 10 sek. ...

Nur beim ersten mal (wäre normal, weil insbesondere die App´s auf SD zunächst ermittelt werden müssten) oder auch beim zweiten bzw. dritten Aufruf auch noch?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
2.930
Minimalist1
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.006
Andy
Andy
gomorrha
  • Gesperrt
  • gomorrha
Antworten
10
Aufrufe
6.435
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten