1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher...

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von moosje, 18.10.2011.

  1. moosje, 18.10.2011 #1
    moosje

    moosje Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Momentan benutze ich den Regina 3d launcher
    An sich gefällt er mir sehr gut, vor allem das man bei jedem Bildschirm einen anderen Hintergrund einstellen kann find ich gut..
    Nur er ist erstens sehr sehr langsam und zweitens hängt er ab und zu.

    Jetzt suche ich einen neuen Launcher er sollte schneller sein und stabiler laufen.
    Hab schon hier und da gesucht aber im ganzen Launcherwald sieht man ja vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.:confused2:

    Vielleicht hat hier jemand ne gut Idee hoffe das ihr mir ein paar Vorschläge machen könnt
    Schon mal danke!
     
  2. MP2005, 19.10.2011 #2
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,650
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    09.02.2011
    moosje bedankt sich.
  3. moosje, 19.10.2011 #3
    moosje

    moosje Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Danke! Das sieht ja schon mal beeindruckend aus
    Werde es auf jedenfall mal ausprobieren
    Hoffe das es mit der schnellheid...reaktionsvermoegen...auch gut funzt.....

    Sent from my GT-I5510 using Tapatalk
     
  4. moosje, 19.10.2011 #4
    moosje

    moosje Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Hab den launcher getstet aber er dreht nicht richtig mit . Nur die widgets und die apps drehen und das hintergrundbild auf dem Homescreen. Apss hintergrund ist nur halb zu sehen:confused2:
    hab ich was falsch gemacht??
    Wenn ich die app ganz abschliesse und dann das handy horizontal oeffne dann go launcher waehle funktioniert es gut wenn ich dann drehe .....nix da die haelfte haengt
    Wenn ich die app ganz abschliesse und dann das handy vertical oeffne dann go launcher waehle funktioniert es gut wenn ich dann drehe .....selbe problem
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2011
  5. moosje, 20.10.2011 #5
    moosje

    moosje Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Problem gelöst!!!! Es lag am language plug-in (NLdutch)!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011

Diese Seite empfehlen