Launcher

A

androidolli

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi es gibt ja viele launcher aber ich habe noch nicht den richtigen gefunden.
ich suche einen der nur einen Homescreen hat auf dem man widgets platzieren kann und sich nach unten scrollen läst. Hat da jemand eine app für mich??
 
Hi,ob es jetzt einen launcher mit defenetiv nur einem screen gibt keine ahnug,da es aber in der regel eine einstellungssache ist wie zbs beim golauncherex wo du das scrollen auf vertikal oder auch horizontal einstellen kannst und auch nur einen screen verwenden kannst bzw einstellen kannst,denke ich könntest du zbs ihn nutzen oder auch launcherpro.
 
Die launcher habe ich beide schon probirt aber von dieser einstellung weiß ich nichts.
 
Hi,sorry falsch verstanden du willst den homescreen nach unten scrollen,so viel ich weiss gibts da nichts in der richtung.
 
Mir fällt da nur der Launcher7 ein. Probier den einmal.
 
okay launcher 7 hatte ich schon gefält mir aber nicht.
 
ich kenne Espier Launcher finde aber dass man auf einem Android handy KEIN I os Skin haben sollte da kann ich mir ja direkt nen IPhone kaufen.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
159
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
682
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten