1. shepy, 12.04.2010 #1
    shepy

    shepy Threadstarter Junior Mitglied

    Kann einer von den X10-Besitzer sagen/nachschauen ob es einen Verünftigen Launcher gibt und eventuell Bilder reinstellen?
    Danke.
     
  2. marcel-usedom, 12.04.2010 #2
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    was für einen Luncher?
     
  3. shepy, 12.04.2010 #3
    shepy

    shepy Threadstarter Junior Mitglied

    z.Bsp dieser HelixLauncher aber der geht ja erst ab 2.1
     
  4. swisszulu, 12.04.2010 #4
    swisszulu

    swisszulu Neuer Benutzer

    Ich hab in drauf :) und er funktioniert prima!!

    Man muss nur auf der dowload Website den Louncher für Donut 1.6 nehmen. Leider weiss ich den Link nicht mehr...

    EDIT: http://helixproject.ruqqq.sg/ nehmt den 1.2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2010
    tes und shepy haben sich bedankt.
  5. shepy, 13.04.2010 #5
    shepy

    shepy Threadstarter Junior Mitglied

    @swissulu
    könntest du paar bilder vom homesreen und menü machen, wäre wircklich sehr nett
     
  6. swisszulu, 15.04.2010 #6
    swisszulu

    swisszulu Neuer Benutzer

    Sorry hab grad keine 2.Cam da.
     
  7. shepy, 16.04.2010 #7
    shepy

    shepy Threadstarter Junior Mitglied

    Zwei fragen hätte ich da noch und zwar wenn man den HelixLauncher akteviert bleibt die statusbar blau oder ändert sich das auch, und funktionieren auch Livewallpaper mit dem Helixlauncher auf dem x10?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2010
  8. Pyrazol, 16.04.2010 #8
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    1: Statusbar bleibt immer blau, lässt sich ohne Root-Zugriff auch nicht ändern.
    2: Live Wallpapers funktionieren nur unter Android 2.1.
     
  9. shepy, 17.04.2010 #9
    shepy

    shepy Threadstarter Junior Mitglied

    @swisszulu
    weiss das ich lästig bin und ich entschuldige mich dafür aber kann man auch beim X10 mit dem HelixLauncher 4 "fixe" Widgets festlegen und schaut der Menü-buttom aus wie beim N1? Und sorry noch mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2010
  10. swisszulu, 19.04.2010 #10
    swisszulu

    swisszulu Neuer Benutzer

    He kein Problem zum Diskutieren sind wir ja da ;).
    Ja der Menu Button sieht genau so wie beim Nexus One aus. Daneben kann man dann noch je links und rechts davon 2 fixe Widgets anfügen. Bei einem doppel "tab" auf den Screen werden alle Fenster klein angezeigt. Da kann mann direkt eines auswehlen. Auch die Anzahl der Fenster kann man ändern.

    Gruss
     
    shepy bedankt sich.
  11. shepy, 19.04.2010 #11
    shepy

    shepy Threadstarter Junior Mitglied

    Danke, du hast mich echt ein stückchen näher gebracht mit meiner entscheidung , schade nur das du keine Bilder reinstellen kannst.

    Edit: Die Icons bleiben aber gleich wie vorher?
     
  12. swisszulu, 19.04.2010 #12
    swisszulu

    swisszulu Neuer Benutzer

    Ja bleibt alles gleich. Probiers doch einfach aus!? Kann man ja jederzeit wieder abschalten.
     
  13. educky, 24.04.2010 #13
    educky

    educky Android-Experte

    hat schon wer beim Helix Launcher das X10 telefon app in der unteren leiste hinzufügen können?

    edit hat sich erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2010
  14. tes

    tes Android-Guru

    Hey.... super .... HelixLauncher sorgt bei mir für richtig gute Stimmung. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung (ich weiss... reine Geschmackssache) :)