Launcher

S

shepy

Neues Mitglied
0
Kann einer von den X10-Besitzer sagen/nachschauen ob es einen Verünftigen Launcher gibt und eventuell Bilder reinstellen?
Danke.
 
was für einen Luncher?
 
z.Bsp dieser HelixLauncher aber der geht ja erst ab 2.1
 
Ich hab in drauf :) und er funktioniert prima!!

Man muss nur auf der dowload Website den Louncher für Donut 1.6 nehmen. Leider weiss ich den Link nicht mehr...

EDIT: http://helixproject.ruqqq.sg/ nehmt den 1.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tes und shepy
@swissulu
könntest du paar bilder vom homesreen und menü machen, wäre wircklich sehr nett
 
Sorry hab grad keine 2.Cam da.
 
Zwei fragen hätte ich da noch und zwar wenn man den HelixLauncher akteviert bleibt die statusbar blau oder ändert sich das auch, und funktionieren auch Livewallpaper mit dem Helixlauncher auf dem x10?
 
Zuletzt bearbeitet:
shepy schrieb:
Zwei fragen hätte ich da noch und zwar wenn man den HelixLauncher akteviert bleibt die statusbar blau oder ändert sich das auch, und funktionieren auch Livewallpaper mit dem Helixlauncher auf dem x10?
1: Statusbar bleibt immer blau, lässt sich ohne Root-Zugriff auch nicht ändern.
2: Live Wallpapers funktionieren nur unter Android 2.1.
 
@swisszulu
weiss das ich lästig bin und ich entschuldige mich dafür aber kann man auch beim X10 mit dem HelixLauncher 4 "fixe" Widgets festlegen und schaut der Menü-buttom aus wie beim N1? Und sorry noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
He kein Problem zum Diskutieren sind wir ja da ;).
Ja der Menu Button sieht genau so wie beim Nexus One aus. Daneben kann man dann noch je links und rechts davon 2 fixe Widgets anfügen. Bei einem doppel "tab" auf den Screen werden alle Fenster klein angezeigt. Da kann mann direkt eines auswehlen. Auch die Anzahl der Fenster kann man ändern.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: shepy
Danke, du hast mich echt ein stückchen näher gebracht mit meiner entscheidung , schade nur das du keine Bilder reinstellen kannst.

Edit: Die Icons bleiben aber gleich wie vorher?
 
Ja bleibt alles gleich. Probiers doch einfach aus!? Kann man ja jederzeit wieder abschalten.
 
hat schon wer beim Helix Launcher das X10 telefon app in der unteren leiste hinzufügen können?

edit hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey.... super .... HelixLauncher sorgt bei mir für richtig gute Stimmung. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung (ich weiss... reine Geschmackssache) :)
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
8
Aufrufe
3.100
GrossmeisterB
G
SonnyBlack273
Antworten
2
Aufrufe
9.735
SonnyBlack273
SonnyBlack273
Q
Antworten
0
Aufrufe
2.976
quercus
Q
Zurück
Oben Unten