Launcher ...

M

mp1702

Neues Mitglied
0
Hi,
ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bae ein Defy und habe den ADW EX Launcher. Ich wollte mal wissen ob es bei Garantie oder anderem Probleme geben könnte. Außerdem würde ich gern wissen welche Themes ihr nehmt, weil ich noch auf der Suche bin.
 
Nein, es gibt keine Probleme, denn keine App, die nicht per Rootrechten tief ins System eingreift, kann großen Schaden anrichten. Außerdem ist man berechtigt, jede beliebige App aus dem Market aufzuspielen.

Zu Themes kann ich nichts sagen, denn ich nutze den Launcher Pro.
 
Danke. ich würde gern mal wissen, wie man das Symbol der Apps im Drawer ändern kann. Die aufm Homescreen kann man ja einfach ändern und so findet man was. Ich weiß nur nicht wie das im Drawer geht ...
 
Das würde eigentlich nur funktionieren, wenn man die App dekompiliert und dann das Icon ersetzt und wieder kompiliert...
 
Kannst du noch schreiben weite ich das machen muss?
 
Wenn man keine Proogrammierkenntnisse oder Ahnung von Programmiersprachen und dem Umgang damit hat, ist das unmöglich.
 
Ok, also ist es nicht möglich irgendwie editieren zu drücken. Schade, meine homescreens passen so gut und das menü nun nicht ...
 
Gibt mehrere Möglichkeiten, eine ist die ganzen Icons in den jeweiligen .apk Dateien auszutauschen. Benötigt root, ist ansonsten aber einfach.
Gibt auf xda sogar klickbunti tools dafür.
 
Gibt es auch eine ohne root ?
Die auf den homescreens gehen ja ohne root.
 
Hey,mein lp speichert keine Einstellungen. Hab mich daran erinnert,dass,wenn soetwas passiert,man unter dbdata den ordner database löschen soll. Dies hab ich auch getan,allerdings funkts immer noch nicht..Hat jemand eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
302
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
668
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten