1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher2 Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Schwattendeivel, 10.10.2010.

  1. Schwattendeivel, 10.10.2010 #1
    Schwattendeivel

    Schwattendeivel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    hallo forum!

    ich habe folgendes problem: ich habe das programm launcher2 auf meinem desire eben installiert. mit diesem programm ist es möglich zwischen sense ui und so einem nexus one abklatsch hin un her zu wechseln. das programm hat mich also gefragt, ob ich nun sense ui oder launcher2 ausführen will. ich habe standardgemäß ausführen" und "launcher2" gedrückt. jetzt sagt mir mein desire die ganze zeit: "tut uns leid. die anwendung launcher( prozess com.android.launcher2) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut."
    also versucht mein handy es ständig neu anstatt sense zu laden. also kann ich das programm auch nicht erfernen... kann mir jemand behilflich sein?
     
  2. pentagrave, 10.10.2010 #2
    pentagrave

    pentagrave Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.11.2009
    kommst du denn noch in den market? wenn, dann lad dir einen weiteren launcher, wie z.b adw.launcher herunter. wenn du dann die hometaste drückst kannst du wieder zwischen den launchern wählen. wenn du dann den adw ausgewählt hast einfach launcher2 deinstallieren.
     
  3. Schwattendeivel, 10.10.2010 #3
    Schwattendeivel

    Schwattendeivel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    ne es ging gar nichts mehr, weil sofort immer die meldung kam. es hat schon gedauert bis ich das telefon aus gekreigt hab. ich hab jetzt n hardreset gemacht -.-.... aber danke für die antwort
     

Diese Seite empfehlen