Launcher2 Problem

S

Schwattendeivel

Neues Mitglied
0
hallo forum!

ich habe folgendes problem: ich habe das programm launcher2 auf meinem desire eben installiert. mit diesem programm ist es möglich zwischen sense ui und so einem nexus one abklatsch hin un her zu wechseln. das programm hat mich also gefragt, ob ich nun sense ui oder launcher2 ausführen will. ich habe standardgemäß ausführen" und "launcher2" gedrückt. jetzt sagt mir mein desire die ganze zeit: "tut uns leid. die anwendung launcher( prozess com.android.launcher2) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut."
also versucht mein handy es ständig neu anstatt sense zu laden. also kann ich das programm auch nicht erfernen... kann mir jemand behilflich sein?
 
kommst du denn noch in den market? wenn, dann lad dir einen weiteren launcher, wie z.b adw.launcher herunter. wenn du dann die hometaste drückst kannst du wieder zwischen den launchern wählen. wenn du dann den adw ausgewählt hast einfach launcher2 deinstallieren.
 
ne es ging gar nichts mehr, weil sofort immer die meldung kam. es hat schon gedauert bis ich das telefon aus gekreigt hab. ich hab jetzt n hardreset gemacht -.-.... aber danke für die antwort
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
P
Antworten
0
Aufrufe
1.358
peti100
P
MacDoof
  • MacDoof
Antworten
5
Aufrufe
1.254
MacDoof
MacDoof
Zurück
Oben Unten