LauncherPro 0.6.3 mit noch smootherem Scrolling auf dem Milestone

TimeTurn

TimeTurn

Inventar
5.189
LauncherPro 0.6.3 ist raus und bietet eine Option, die das Scrollen speziell auf dem Milestone noch smoother machen soll - kann ich bestätigen, wirkt wirklich noch etwas smoother.

http://www.launcherpro.com
 
Jo, der Widget aufbau beim Hauptscreen bleibt aber laggy, die poppen immer noch nach und nach rein. wenn man das mal gelöst kriegt...
 
nr2 schrieb:
Jo, der Widget aufbau beim Hauptscreen bleibt aber laggy, die poppen immer noch nach und nach rein. wenn man das mal gelöst kriegt...
Dann wähle doch einfach die Option im Speicher lassen. Ich habe diese Probleme danach nie weider gehabt. Auch wenn ich Kwaak3 gespielt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller, Palm iDroid und milestone1
läuft echt spürbar smoother und jetzt wo das mit dem "widgetproblem" dank smartphoenix gelöst ist, liebe ich mein stein immer mehr :)
 
Leider 2.0.1, da mir das "Musikplayer-startet-wenn-er-will"-Feature überhaupt nicht gefällt und sowohl in der Uni, als auch auf der Arbeit nicht gut ankommt. Und eine richtige Lösung gibt es ja einscheinend nicht, nur Workarounds...
 
ADW Launcher ist trotzdem besser. Mit den richtigen Einstellungen ist es viel smoother. Nur den 3D-Drawer vermisse ich einbisschen. Allerdings lieber nen flüssigen und stabilen Launcher statt diesen, der die ganze Zeit abkackt.
 
Harley-TSI schrieb:
ADW Launcher ist trotzdem besser. Mit den richtigen Einstellungen ist es viel smoother. Nur den 3D-Drawer vermisse ich einbisschen. Allerdings lieber nen flüssigen und stabilen Launcher statt diesen, der die ganze Zeit abkackt.
Merkwürdig...dann bist du der einzige Milestone User der das so sieht :)

Der LauncherPro Beta ist definitiv "smoother" in den Bewegungen als der ADW Launcher. Auch auf meinem Milestone mit 800Mhz.
 
adw ist schneller als LauncherPro...
 
Jop.. ADW ist schneller (Y)

Ich kanns euch gerne in nem Video mal zeigen, wenn ich mal Zeit habe. Ausserdem läuft es stabiler.
 
Die option fürs smoothe scrolling wirkt sich auch auf 2.01 aus, kommt mir zumindest so vor.
 
mr.green schrieb:
Leider 2.0.1, da mir das "Musikplayer-startet-wenn-er-will"-Feature überhaupt nicht gefällt und sowohl in der Uni, als auch auf der Arbeit nicht gut ankommt. Und eine richtige Lösung gibt es ja einscheinend nicht, nur Workarounds...

2.36.0 flashen, dann ist es gefixt. Bei mir kam das nie mehr vor. davor allerdings NUR wenn ich die Music App gestartet hab ab und zu
 
Oder - root vorrausgesetzt - einfach den Standardplayer deaktivieren
gibt sowieso bessere Player
 
Harley-TSI schrieb:
Jop.. ADW ist schneller (Y)

Ich kanns euch gerne in nem Video mal zeigen, wenn ich mal Zeit habe. Ausserdem läuft es stabiler.

weiss ja nicht was ihr immer macht.. mir ist launcherpro noch nie abgeschmiert.

wenn man natürlich 1000 widgets und 7 vollgeknallte homescreens hat ist es klar das fc's kommen. hat der author übrigens auf seiner seite gut erklärt warum es so ist und er tut eigentlich alles damit es eben nicht passiert.
alleine die geschwindigkeit wie sich um neue (sinnvolle) features kümmert und bugfixes macht ist sehr lobenswert.
diese ausschiebare dock vom adw kann ich ausserdem mal so gar nicht ab ;)
 
ich find das horizontal scrollende im endless loop sehr viel besser als das gefummel mit dem aufschiebbaren vom adw...
 
ninjafox schrieb:
ich find das horizontal scrollende im endless loop sehr viel besser als das gefummel mit dem aufschiebbaren vom adw...

Deshalb kann man das seit neustem bei adw auf dem Homebutton legen oder swipen.
 
Ich habe immer das Problem, dass wenn der Dock Modus gestartet wird, anschließend dass Energiesteuerungs Widget zwar noch anklickbar ist (WLan wird auch ak-deaktiviert) die Kontrolleuchte ändert sich aber nicht mehr.
 
"Wieso wird hier nen extra Thread aufgemacht für Launcher Pro, den haben doch eh fast alle"^^, habe ich eben gedacht :) aber die Keep in Memory Funktion kannte ich auch noch nicht und nun scrollt er so smooth wie nie zuvor :D Danke ! :cool:

Vor 2 Wochen hatte ich auch noch zig FC´s und vor den letzten 2 Updates ruckelte es doch meist sehr stark, aber der Entwickler schmeißt ja Updates rein wie nichts ;) Ich habe 5 Homescreens mit Beautiful Widgets in der Mitte, links CalendarPad Widget für Monat und Woche (je 1 Seite), Appverknüpfungen, Energiewidget, Connected Music Player Widget und ganz rechts 4 Bilderrahmen ... und das alles mit der tollen Funktion der 5 Iconreihen anstatt der Serien 4.

Finde ich schon recht viel und alles läuft flüssig! Bin mal gespannt wie die Entwicklung weitergeht, aber wenn die Vollversion kommt sag ich nur: GEKAUFT:D
 
naja, für mich ist er bloß leicht smoother... jedoch stört mich bei der Appliste, dass es nicht mehr die "Höher als die ersten Apps" oder "Tiefer als die letzten Apps"-Funktion nicht mehr gibt... diese empfand ich ziemlich cool und jetzt ist es irgendwie langweliliger :D... was noch fehlt, wäre die Appliste vom Samsung Galaxy S... So Iphonemäßig^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten