LauncherPro 0.6.3 mit noch smootherem Scrolling auf dem Milestone

Bezüglich Transparenz könnte man doch einfach den Entwickler im Forum anschreiben. Wenn sich ein paar Leute finden, wird er das sicherlich auch einbauen (z.B. im Menü über einen Schieberegler, bei dem man den Grad der Transparenz einstellen kann)

Jan
 
Das hätte in der Tat was so ein Schieberegler :cool:
 
Italia schrieb:
Also ich hab den Helix gerade mal getestet. .. Gerootet ist das MS nur kann ich das "Launcher.apk " nicht von der SD nach system verschieben. Habe auch Astro drauf...

Brauchst den Root Explorer dafür, mit Astro geht es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Italia
Hi wollte euch nur mal besheidt sagen, das bei der neuen version 0.6.4 das Problem mit dem springenden Homescreen wieder besteht. Hab also wieder auf 0.6.3 gewechselt bis sich das Problem wieder löst.
 
bei mir ist es komischerweise so, dass ich nur drei homescreens habe ... egal was ich einstelle oO. Hat jemand ne Lösung für das Problem? Hab die 2.36 DACH Version drauf und den Pro Launcher v. 0.6.5 ... ich hab auch schon mittlerweile 2x neu geflasht und das Problem bleibt : /
 
alive schrieb:
bei mir ist es komischerweise so, dass ich nur drei homescreens habe ... egal was ich einstelle oO. Hat jemand ne Lösung für das Problem? Hab die 2.36 DACH Version drauf und den Pro Launcher v. 0.6.5 ... ich hab auch schon mittlerweile 2x neu geflasht und das Problem bleibt : /

Kann's sein, dass Du die Einstellung im Android-Einstellungen-Hauptmenü vornimmst? Die haben natürlich keinen Einfluss auf Launcher Pro, der hat nämlich noch seine eigenen Einstellungen ;)

Einfach mit offenem Launcher-Pro auf die Menu-Taste, und unten in der Mitte auf "Preferences" - NICHT auf "Settings" rechts... bzw. halt die Deutschen Äquivalente :)
 
LauncherPro hat ein paar Updates bekommen inziwschen - Aktuell ist 0.6.5.1
 
Bekommt man eigentlich noch über den Market Updates, wenn man mit dem Launcher Pro den Standardlauncher komplett ersetzt (Standardlauncher löschen, LauncherPro in /system/app verschieben und in Launcher.apk umbenennen)? Oder müsste man dann immer manuell updaten?
 
Man bekommt updates - er kann dann aber den Launcher nicht ersetzen, sondern installiert ihn als "Update" nebenher - unter "Anwendungen verwalten" hat man dort dann "Update deinstallieren" statt "Deinstallieren" - aber es geht. Bei einem neuen Release kopiere ich mir das aber lieber in OR in den Launcher-Ordner udn lass es dort kopieren.
 
Ah ja - hat das irgendwelche Nachteile?

Ist der Standardlauncher eigentlich wirklich permanent noch im Speicher, wenn man ihn nicht deinstalliert (hatte ich halt irgendwo gelesen...)? Das wäre nämlich für mich der Hauptgrund, ihn mit LauncherPro komplett ersetzen zu wollen...
 
Finntroll82 schrieb:
adw ist schneller als LauncherPro...

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.
 
...?
 
Ich glaube er wollte einfach nur meinem gut gelungenen Beitrag zustimmen, wer kanns ihm verübeln? :p
 
Keine ahnung ob es jetzt an den letzten updates vom launcher,mein update auf 2.1 oder mein noch auf 800mhz liegt aber mein homescreen läuft Alles andere als flüssig.egal was ich mache,sowie ich wieder auf dem hauptscreen gehe,poppen sämtliche icons nacheinander auf und die uhrzeit vom beautifull widgets hängt auch immer wieder.sollte vielleicht noch erwähnen,dass ich ein livewallpaper(earth)an habe.
 
Wie ist es denn, wenn du kein live wallpaper hast? ist es dann flüssig?
 
Ohne scheint es flüssig zu sein aber warum bringen die den livewallp. wenn man sie nicht nutzen kann???Am prozessor kanns ja nicht liegen.mein alter valdi rechner hatte auch nur 500 mhz und damit habe ich cs gespielt plus antivir,firewall und w98.
 
der berliner schrieb:
Ohne scheint es flüssig zu sein aber warum bringen die den livewallp. wenn man sie nicht nutzen kann???Am prozessor kanns ja nicht liegen.mein alter valdi rechner hatte auch nur 500 mhz und damit habe ich cs gespielt plus antivir,firewall und w98.

Das kannst du absolut nicht vergleichen. Dein AldiPC mit 500 MHz hat eine völlig andere Architektur. Das sind x86 CPUs die zig Befehlssätze schon integriert haben, dazu leistungfähigere Grafikkarten, und das Teil hat auch nen Verbauch von locker 100-200 Watt, während dein Milestone auf einer ARM CPU basiert die sehr wenig Strom frist mit der größe von nem fingernagel. Oder kannst du deinen AldiPC mit einem Handygroßen Akku 10 Stunden lang am Stück betreiben?
 
Natürlich kann man das so nicht vergleichen den ich kann ja mit mein stein keine cd's brennen auch wenn er sehr oft sehr heißes wird ; )
ist halt nur schade,dass man das was es gibt nicht nutzen kann.
 
Was hat das alles mit dem Launcher Pro zu tun? Muss immer dieser blöde OT sein...:-(
 
1.hat es schon indirekt damit zu tun,da man ja hier seine erfahrungen mit den launcher teilt.
2.könnte man ja sich sonst nur darauf beschränken zu informieren dass es den launcher gibt und mehr nicht.
3.finde ich dieses ständige "was soll dieses ot "gejammer schlimmer. Den was ist mehr ot. Mein kram den ich geschrieben habe oder deins(abgesehen von den hier jetzt)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten