LauncherPro 0.6.3 mit noch smootherem Scrolling auf dem Milestone

der berliner schrieb:
1.hat es schon indirekt damit zu tun,da man ja hier seine erfahrungen mit den launcher teilt.
2.könnte man ja sich sonst nur darauf beschränken zu informieren dass es den launcher gibt und mehr nicht.
3.finde ich dieses ständige "was soll dieses ot "gejammer schlimmer. Den was ist mehr ot. Mein kram den ich geschrieben habe oder deins(abgesehen von den hier jetzt)?


definitv dein kram weil du absoluten köse redest ;)
 
Köse?naja was das auch immer sein soll :)bin
aber einsichtig
isRaZZe schrieb:
definitv dein kram weil du absoluten köse redest ;)
 
Das Problem mit dem langsam aufbauenden Homescreen habe ich auch immer, wenn ich länger eine andere Anwendung benutzt habe. Anscheinend schmeißt Android den Launcher dann aus dem Speicher. Habe das Problem aber erst, seit dem Update, in dem angeblich das Speichermanagement ach so toll verbessert wurde, und es so viele tolle Presets gibt. Die habe ich aber alle schon durch. Bringt nix.
Hatte auch vorher Autokiller (Preset Optimum) installiert, aber nun runtergeschmissen da ich dachte, dass es vielleicht daran liegt. Vorher natürlich da wieder die Standardwerte wiederhergestellt. Auch keine Abhilfe. Hat irgendjemand eine Idee? Ich nutze nur 3 Homescreens, und keine Livewallpaper.
Gruß, Leo
 
Also ich habe ebenfalls dieses problem. Aber eine lösung habe ich auch noch nicht gefunden. Ich hoffe da wird uns bald etwas nachgeliefert!
 
Also momentan scheint es bei mir ganz gut zu klappen. Habe das Speicherpreset Medium gewählt und bei "Keep in Memory" den ahaken gemacht. Auch nach einem Ründchen Spielen muss sich der Homescreen nicht neu aufbauen. Werds mal weiter beobachten.
 
Ich hab gerad festgestellt,dass meine Widgets (Battery Life,Accu Weather,Retro Clock) einfrieren,wenn ich per Missed Call nen verpassten Anruf per Led angezeigt bekomme :(

Sobald ich den Launcher neu starte,aktualisieren sich die Widgets sofort,sehr seltsam...

Greetz,

Lindula
 
Der Launcher ist fast perfekt.. Fehlt nur noch eine kleinigkeit vom standart launcher:

Wenn man neue Screens hinzufügt, sollen die nicht z.b. beide rechts hinzugefügt werden, sondern links und rechts.. Damit der "Haupt-Screen" Immer in der Mitte bleibt >.<
 
Darkseth schrieb:
Der Launcher ist fast perfekt.. Fehlt nur noch eine kleinigkeit vom standart launcher:

Wenn man neue Screens hinzufügt, sollen die nicht z.b. beide rechts hinzugefügt werden, sondern links und rechts.. Damit der "Haupt-Screen" Immer in der Mitte bleibt >.<

absolut unnötig. Mit einem click kannst ja in den Settings einstellen welcher dein Haupt-Screen ist.
 
Dann haste trotzdem womölich einen screen links und 5 rechts. Außer man lässt einen dressierten Affen alle Icons und widgets verschieben.
 
skysat schrieb:
absolut unnötig. Mit einem click kannst ja in den Settings einstellen welcher dein Haupt-Screen ist.

Bringt überhaupt nix, weil ich so oder so ALLE widgets umschieben müsste. also wäre das alles andere als unnötig
 
Bei mehr als 3 Screens ist es eh schneller mit zwei Fingern rauszuzoomen und den gewünschten Screen direkt auswählen... sehe ich auch als unnötig die Funktion.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.937
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.482
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten