1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jenzz, 18.09.2010 #1
    Jenzz

    Jenzz Threadstarter Neuer Benutzer

    Morgenz Leute hab da mal ne Frage wo ich mir nicht sicher bin.
    Kann ich den LauncherPro 0.7.8.1 als System Launcher nutzen?
    Hab momentan noch die Version 0.7.4.0 auf meinem Milestone.
    Sie wurde mit TimeTurns OR eingespielt.
    Kann ich die neue auch einfach so installieren über das OR?
    Oder zerlege ich mir meinen geliebten stein damit?

    MFG
     
  2. Duffy003, 18.09.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Erscheint der Launcher bei dir denn in den Anwendungen oder im Market?

    Wenn ja kannst du IMHO einfach updaten...
     
  3. Jenzz, 18.09.2010 #3
    Jenzz

    Jenzz Threadstarter Neuer Benutzer

    Habs jetzt einfach probiert und den LauncherPro 0.7.8.1 mit dem OR uns System geschoben also Orginal ersetzt.
    Und es funktioniert auch gut nachdem im LauncherPro einmal Reset defaults gewählt wurde.
    Vorher immer wieder neustart des Launchers und FC's.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen