1. Bockas, 07.02.2011 #1
    Bockas

    Bockas Threadstarter Neuer Benutzer

    Schönen guten Morgen zusammen,
    hätte mal wieder eine kleine Frage

    Habe bei xda ein schönes Theme für den Launcherpro gefunden.
    hier mal der Link [THEME|MOD] 01.26.10 signals23 LauncherPro Plus 0.8.3.0 widgets - xda-developers
    Laut signals23 zweitem Post kann man die notification Farben und anderes abändern.
    Genau das hatte ich jetzt vor, habe mir auch seinen Beitrag durchgelesen, nur so ganz steig ich da nicht durch.
    Hat von euch einer Erfahrung wie ich nun die APK Datei entpacke und die Farbcodes ändere?
    Bin nicht ganz so der "Crack" wenn es darum geht. Ich habe zwar schon adb zum laufen gebracht auf dem Rechner, nur so wie ich das verstehe greife ich doch mit adb auf das Handy direkt zu, oder stehe ich da grad auf dem Schlauch?
    Es müsste doch theoretisch auch gehen wenn ich die Datei vorher bearbeite ( wenn ich sie auf dem Rechner habe) und erst anschließend aufs Handy ziehe.
    Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken

    gruß
    Marco