LauncherPro apk

B

Bockas

Neues Mitglied
1
Schönen guten Morgen zusammen,
hätte mal wieder eine kleine Frage

Habe bei xda ein schönes Theme für den Launcherpro gefunden.
hier mal der Link [THEME|MOD] 01.26.10 signals23 LauncherPro Plus 0.8.3.0 widgets - xda-developers
Laut signals23 zweitem Post kann man die notification Farben und anderes abändern.
Genau das hatte ich jetzt vor, habe mir auch seinen Beitrag durchgelesen, nur so ganz steig ich da nicht durch.
Hat von euch einer Erfahrung wie ich nun die APK Datei entpacke und die Farbcodes ändere?
Bin nicht ganz so der "Crack" wenn es darum geht. Ich habe zwar schon adb zum laufen gebracht auf dem Rechner, nur so wie ich das verstehe greife ich doch mit adb auf das Handy direkt zu, oder stehe ich da grad auf dem Schlauch?
Es müsste doch theoretisch auch gehen wenn ich die Datei vorher bearbeite ( wenn ich sie auf dem Rechner habe) und erst anschließend aufs Handy ziehe.
Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken

gruß
Marco
 

Ähnliche Themen

S
  • Stargames
Antworten
11
Aufrufe
3.094
actionjackson4k
actionjackson4k
P
  • pakleni
Antworten
1
Aufrufe
771
cargo
C
M
  • mr. winterbottom
Antworten
2
Aufrufe
1.249
mr. winterbottom
M
Zurück
Oben Unten