1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m106, 16.05.2010 #1
    m106

    m106 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe ich heute im Milestone Forum entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten, weil es wirklich genial ist. Getestet auf der geleakten 1.1.er Firmware und es läuft perfekt. Nach der Installation neustarten, aber bedenken, dass alle bisherigen Verknüpfungen & Widgets neueingestellt werden müssen. Bietet zwischen 2-7 Homescreens. Kann in den Einstellungen geändert werden.

    Hier das Video von einem Milestone User Harley-TSI

    YouTube - LauncherPro Beta: The best, smoothst and fastest Launcher for Android!
     

    Anhänge:

  2. VooDoo7mx, 16.05.2010 #2
    VooDoo7mx

    VooDoo7mx Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich find das Ding ganz gut, nur frag ich mich wo meine Acer Widgets dann hin sind.(Browser Lesezeichen und Nemo Player wo man durchscrollen kann)
    In der 1.100.05 kann ich die unter Widgets nichts finden.
     
  3. g4rb4g3, 17.05.2010 #3
    g4rb4g3

    g4rb4g3 Junior Mitglied

    Die Acer Widgets funktionieren nur mit dem Acer Launcher.
     
  4. Operator, 17.05.2010 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.