LauncherPro deinstallieren?

TriBun_bln

TriBun_bln

Erfahrenes Mitglied
12
Nabend

Ich hab grade mal aufs Mr. 2.0.1. geupdatet und musste feststellen das ich den LauncherPro garnicht deinstallieren kann wie es beim alten Rom (glaub 1.3.2 hatte ich vorher) war. Ich kanns weder aus "Anwendungen" noch aus appinstaller herraus deinstallieren. Gibs da keine Möglichkeit den loszuwerden?

Gruß
TriBun
 
danke. zwar nicht ganz so wie du geschrieben hast aber er scheint weg zu sein, zumindest wird er im root manager jetzt nicht mehr aufgelistet.

andere sache: liese sich damit vieleicht der original launcher vom vodafone rom lauffähig rausziehen? hat jemand noch das vodafone rom und könnte das mal testen? hatte mir schonmal die original apk´s vom vodafone launcher besort aber die funktionierten nicht, liesen sich nicht installieren
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
4.123
Clochard
C
D
  • Desiderio
Antworten
1
Aufrufe
875
3Charg3r3
3Charg3r3
N
Antworten
2
Aufrufe
2.202
neis1
N
Zurück
Oben Unten