1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LauncherPro deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von TriBun_bln, 10.01.2011.

  1. TriBun_bln, 10.01.2011 #1
    TriBun_bln

    TriBun_bln Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Nabend

    Ich hab grade mal aufs Mr. 2.0.1. geupdatet und musste feststellen das ich den LauncherPro garnicht deinstallieren kann wie es beim alten Rom (glaub 1.3.2 hatte ich vorher) war. Ich kanns weder aus "Anwendungen" noch aus appinstaller herraus deinstallieren. Gibs da keine Möglichkeit den loszuwerden?

    Gruß
    TriBun
     
  2. Lür, 11.01.2011 #2
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    TriBun_bln bedankt sich.
  3. TriBun_bln, 11.01.2011 #3
    TriBun_bln

    TriBun_bln Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.08.2010
    danke. zwar nicht ganz so wie du geschrieben hast aber er scheint weg zu sein, zumindest wird er im root manager jetzt nicht mehr aufgelistet.

    andere sache: liese sich damit vieleicht der original launcher vom vodafone rom lauffähig rausziehen? hat jemand noch das vodafone rom und könnte das mal testen? hatte mir schonmal die original apk´s vom vodafone launcher besort aber die funktionierten nicht, liesen sich nicht installieren
     

Diese Seite empfehlen