LauncherPro-Dockleiste/Icons

daß nichtmal Custom-Icons in Zusammenhang mit den Dock-Notifications ohne Probleme funktionieren,
Das ist natürlich auch ein Grund,hab auch keine Lösung dafür gefunden.

Da zahl ich zwar 70 Cent für die extra Funktion
Hä ..die kenn ich ja garnicht die funktion:confused:
 
Für den ADW Notifier.
 
  • Danke
Reaktionen: ronny33
Also ich mag den LauncherPro schon allein deswegen, weil man die Grösse und Position der Widgets so schön anpassen kann. Hatte vorher den GDE drauf, der is auch net schlecht und hat viele schöne Themes, aber der Pro gefällt mir besser. Läuft auch super gut und die custom icons und docks störn mich im Album net wirklich.
 
Suspiria schrieb:
Also ich mag den LauncherPro schon allein deswegen, weil man die Grösse und Position der Widgets so schön anpassen kann. Hatte vorher den GDE drauf, der is auch net schlecht und hat viele schöne Themes, aber der Pro gefällt mir besser. Läuft auch super gut und die custom icons und docks störn mich im Album net wirklich.
Jepp, da kann ich Dir nur zustimmen. Auch die Widgets sind sehr schön.
 
Yep, der Kalender gefällt mir besonders gut. Und mit der LPI App kann ich die Icons und Docks im Album ausblenden, wenn ich sie nich brauche. Und wenn ich was ändern will blend ich se halt solange wieder ein.
 
Hab mir gerade ein LiveWallpaper besorgt und gesehen daß das Dock beim ADW nicht bis ganz nach unten geht, also man noch einen Streifen sieht...Beim ADW gibts keine Möglichkeit das Dock anzupassen ohne im App rumzupfuschen, oder?

Edit: Wo wir gerade bei GDE sind...Wo gibt es den? Im Market finde ich nur ein paar wenige Themes...aber den Launcher finde ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die linken und rechten Aktionstasten kannst du ja mit deinen eigenen Icons belegen. Die eigentliche Dockleiste kannst du dann aber nur bearbeiten wenn du
die apk bearbeitest. Habe mir da ein Theme geladen für ADW was nicht so groß ist und wo nicht ganz soviel Symbole drin sind (find ich übersichtlicher und bearbeite eh nur die beiden Dockleisten mit Icons). Dann einfach nach Wunsch bearbeitet und neu signiert.
 
Ja, ist es:confused2:.
 
Dann spinnt der Market gerade....Es hat erst geklappt als ich den "Barcode" von AppBrain eingescannt hab. Dann wurde ich zum Android-Market umgeleitet und konnt es dann laden. Werde mal dort ein paar Themes testen :)
 
Dann viel Spaß, habe bisher nur den ADW drauf und bin zufrieden.
Denn das bearbeiten der apk ist ja nicht so schwer und man hat es dann auch individuell.
 
Hab irgendwie kein Glück mit diesen Launchern....Irgendwo ist immer was "kaputt"...GDE wäre super...wenn er mir nicht meine Widgets "beschneidet". Habe das alte FancyWidget drauf und auch Beautiful Widgets. Bei beiden schneidet GDE vom unteren rand ca. 1-2 mm ab -.-
 
Ja, leider hat der GDE keine Funktion die Widgets anzupassen wie der ADW oder auch Launcher Pro. Beim LP kann man die Widgets am Display sogar noch per Hand verkleinern oder vergrössern. Was mit ein bisschen abgeht is die Scroll-loop vom GDE, aber man kann halt net alles haben.
 
Na dann, adw launcher rauf, apk bearbeiten, Icons anpassen und schick ist die Sache.
 
Hm, kann es sein daß es kaum (noch) Themes für GDE gibt? Bei AppBrain gibts zwar sehr viele, aber wenn man dann auf den Android-Market umgeleitet wird heisst es immer "Das Element kann nicht gefunden werden".
 
Montechristo1979 schrieb:
Hab irgendwie kein Glück mit diesen Launchern....Irgendwo ist immer was "kaputt"...GDE wäre super...wenn er mir nicht meine Widgets "beschneidet". Habe das alte FancyWidget drauf und auch Beautiful Widgets. Bei beiden schneidet GDE vom unteren rand ca. 1-2 mm ab -.-

Ich zitiere mich mal selbst :D Habe entdeckt daß die "Beschneidung" verschwindet wenn man beim GDE Launcher die Option "Toggle Fullscreen" aktiviert. Dadurch wird auf dem Homescreen die Statusbar oben ausgeblendet.

Da ich das meiste was in der Status-Leiste drin ist eh als Widget auf dem Homescreen oder Lockscreen habe, kann ich mir der ausgeblendeten Leiste leben :)
 
wenn ich mich nicht irre sind das docks vom LP
wie bekommt man denn die icons auf ein "rounded" dock wie in abbildung 2?

mfg bodo
 
wenn ich mich nicht irre sind das docks vom LP
Ja der 1.Screen bestimmt.
Der 2.Screen ist sein Lockscreen und hat wohl eher weniger mit Launcher Pro zu tun,sondern vielmehr mit der Bearbeitung der framework-res ;)
(nehm ich mal stark an)
 
ronny33 schrieb:
Ja der 1.Screen bestimmt.
Der 2.Screen ist sein Lockscreen und hat wohl eher weniger mit Launcher Pro zu tun,sondern vielmehr mit der Bearbeitung der framework-res ;)
(nehm ich mal stark an)

Das 2. ist ne App. Goto Lockscreen
 
  • Danke
Reaktionen: ronny33 und bodo0815
kanns im (gepatchtem) market leider nicht finden :-(
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.043
Dexxmor
Dexxmor
S
Antworten
0
Aufrufe
874
spunk_
S
S
Antworten
5
Aufrufe
1.659
SuCreX
S
Zurück
Oben Unten