1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Risle, 06.01.2011 #1
    Risle

    Risle Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    Habe hier ein kleines Problemchen, seit heute kommt bei mir aufm Galaxy die Meldung das LauncherPro abgelaufen sei und ich auf LauncherPro.com solle für die neue Version.

    Allerdings komme ich nicht auf die Seite, bz. kommt Error 403. Auch komme ich nicht auf den Homescreen um auf den Standard Launcher zu switchen. Es öffnet sich permanent wieder der Browser.
    Hat da jemand Rat für mich?
     
  2. ninjafox, 06.01.2011 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    die seite is grad wohl down... lad doch einfach die neueste version ausm market... was für eine hast du überhaupt gerade?

    du musst, wenn das animierte S erscheint die menütaste gedrückt halten.

    im safe mode sollten nur die systemapps starten und du müsstest in der lage sein in die einstellungen und dann die anwendungsverwaltung zu gelangen, um den LP zu deinallieren oder die standardwerte zu löschen.

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=pNKrbB3u0Fo[/YT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2011
    Knife-Reaper und Risle haben sich bedankt.
  3. Risle, 06.01.2011 #3
    Risle

    Risle Threadstarter Neuer Benutzer

    Genial, vielen Dank für die schnelle Antwort ninjafox.

    Freundliche Grüsse
     
  4. ninjafox, 06.01.2011 #4
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    hats geklappt?
     
  5. Risle, 07.01.2011 #5
    Risle

    Risle Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja das hat es, konnte auf die Weise den LauncherPro erstmal deaktivieren und konnte das Galaxy wieder normal nutzen. Heute Morgen bin ich dann wieder auf die Seite gekommen um die Aktuellste version zu laden. Habe ich wieder was dazugelernt, was vielleicht wieder mal nützlich sein könnte.

    Nochmals vielen Dank.