1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LauncherPro Frage?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Namelocked, 10.08.2010.

  1. Namelocked, 10.08.2010 #1
    Namelocked

    Namelocked Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Hi leute,

    wie stell ich bei LauncherPro den Drawner auf Horizontal ein ?

    Will nicht mehr nach unten Scrollen aber auch kein anderen Launcher nehmen :)

    Was könnt ihr mir empfehlen ?

    CM 6 RC 2 Installiert.

    MFG
     
  2. thomaas, 10.08.2010 #2
    thomaas

    thomaas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    03.08.2010
    hm wüsste jetzt nicht das man den launcherpro so umstellen kann! aber vllt. irre ich mich da auch?!

    wenn das thema launcher pro schonmal offen ist, hätte ich da auch direkt mal eine frage zu:

    ich benutze derzeit die SuperE Rom v1.0.3 (2.1 Eclair) auf meinem Magic (32b) und die rennt und rennt :D

    Nun zu meinem Problem: Ich nutze den LauncherPro 0.7.4.0 und zudem das FancyWidget Fancy Widget for Android | Android Community
    Sobald ich in den Homescreen Cache (LP Settings -> Advanced Settings -> Memory Usage Settings) einstelle, friert mir die Uhr ein und ich glaube auch das Twitter Plugin. Kann jemand diese Probleme bestätigen bzw. hat jemand eine Idee wie man das am elegantesten lösen kann? Möchte ungern auf die Cache Funktion verzichten, da es das ganze wirklich smooth wirken lässt.
    Vielleicht lassen sich ja bestimmte Apps als Ausnahme einstellen?!
    Die Funktion "Clear caches on exit" hörte sich eigentlich sehr vielversprechend an, allerdings cleart er den cache beim öffnen eines programmes iwie nicht bei mir...

    Hat da jemand eine Idee? Vielleicht irgendwelche Einstellungen am Memory Usage Preset oder Homescreen Cache Type?!

    best wishes,
    thomas
     

Diese Seite empfehlen