LauncherPro Frage

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi,

ich war auf der suche nach einem video oder anleitung wegen desktop Visualizer. Fand dabe dieses Video und würde gerne mal wissen durch welchen launcher oder app er dieses Cube effect bekommen hat und wie mach ich das mit dem launcher diese abgeschnitten verschieden bereiche???

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Launcher, der in dem Video verwendet wird, wird genannt: LauncherPro. Ich habe mit der neuesten Version davon ebenfalls diesen Cube-Effekt, allerdings - anders als auf dem Video - dreht sich der Cube vor dem Hintergrundbild. Möglich, dass das Einstellungssache ist. Mich stört es nicht.

Diese „abgeschnittenen verschiedenen Bereiche“ scheinen das Produkt des Desktop VisualizeRs zu sein, der in dem Video vorgestellt wird. Ich kenne ihn nicht.
 
das mit demDesktop V hab ich nun hinbekommen, hab auch den launcherPro nur diesen Cube effekt wie der typ im video bekomme ich auch nicht hin, da der hintergrund sich nicht mit dreht. Vielleicht weiss einer ja wie und noch ne frage. das hintergrund auf froyo 2.2.1 einstelle bei LP, wie geht das? also das er mir 480+400 macht.
 
Geile Sache

Da setze ich mich heute Abend erstmal dran und probiere das aus :)
 
Menü Taste - Preferences - Homescreen Setting - Transition effect

Sent from my GT-I9000
 
und wie kann ich das hintergrund so einstellen wie bei meinem normalen launcher? das es auf jeder seite das selbe bilde ist?? und auch so zeigt wie ich es beim einstellen aus suche???
 
Das müßte über Appearance Settings -> Disable Wallpaper scrolling gehen.
 
axo, aber das problem ist ich schneide mir einstück aus vom bild als wallpaper aber der zeigt das sehr gross als hintergrund. woran kann das liegen fehler?
 
Dann schneid ein grösseres stück aus

Sent from my GT-I9000
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
20
Aufrufe
1.381
Nufan
Nufan
I
Antworten
1
Aufrufe
748
CSausK
CSausK
elknipso
Antworten
11
Aufrufe
2.091
elknipso
elknipso
Zurück
Oben Unten