1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LauncherPro Frage

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von ozhan, 18.02.2011.

  1. ozhan, 18.02.2011 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hi,

    ich war auf der suche nach einem video oder anleitung wegen desktop Visualizer. Fand dabe dieses Video und würde gerne mal wissen durch welchen launcher oder app er dieses Cube effect bekommen hat und wie mach ich das mit dem launcher diese abgeschnitten verschieden bereiche???

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. mizch, 18.02.2011 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Der Launcher, der in dem Video verwendet wird, wird genannt: LauncherPro. Ich habe mit der neuesten Version davon ebenfalls diesen Cube-Effekt, allerdings - anders als auf dem Video - dreht sich der Cube vor dem Hintergrundbild. Möglich, dass das Einstellungssache ist. Mich stört es nicht.

    Diese „abgeschnittenen verschiedenen Bereiche“ scheinen das Produkt des Desktop VisualizeRs zu sein, der in dem Video vorgestellt wird. Ich kenne ihn nicht.
     
  3. ozhan, 18.02.2011 #3
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    das mit demDesktop V hab ich nun hinbekommen, hab auch den launcherPro nur diesen Cube effekt wie der typ im video bekomme ich auch nicht hin, da der hintergrund sich nicht mit dreht. Vielleicht weiss einer ja wie und noch ne frage. das hintergrund auf froyo 2.2.1 einstelle bei LP, wie geht das? also das er mir 480+400 macht.
     
  4. chrisjac1986, 18.02.2011 #4
    chrisjac1986

    chrisjac1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Geile Sache

    Da setze ich mich heute Abend erstmal dran und probiere das aus :)
     
  5. Effe101, 18.02.2011 #5
    Effe101

    Effe101 Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    HTC HD, Moto Defy, SGS1, SGS3, Nexus5
    Menü Taste - Preferences - Homescreen Setting - Transition effect

    Sent from my GT-I9000
     
  6. ozhan, 18.02.2011 #6
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    und wie kann ich das hintergrund so einstellen wie bei meinem normalen launcher? das es auf jeder seite das selbe bilde ist?? und auch so zeigt wie ich es beim einstellen aus suche???
     
  7. Insomaniac, 18.02.2011 #7
    Insomaniac

    Insomaniac Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Das müßte über Appearance Settings -> Disable Wallpaper scrolling gehen.
     
  8. ozhan, 19.02.2011 #8
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    axo, aber das problem ist ich schneide mir einstück aus vom bild als wallpaper aber der zeigt das sehr gross als hintergrund. woran kann das liegen fehler?
     
  9. Effe101, 19.02.2011 #9
    Effe101

    Effe101 Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    HTC HD, Moto Defy, SGS1, SGS3, Nexus5
    Dann schneid ein grösseres stück aus

    Sent from my GT-I9000
     

Diese Seite empfehlen