LauncherPro - ja oder nein?

@ KAnZla
ADW-Launcher schon getestet?
 
Nein! Ist das da das gleiche menue?
 
Okay der adw ist echt besser...danke dir
 
Mit LauncherPro und JPH funktioniert der MTP! Nur zur Info!
 
Schleemil schrieb:
Mit LauncherPro und JPH funktioniert der MTP! Nur zur Info!

Kann ich so bestätigen: Geht bei mir auch!

In dem Zusammenhang noch eine Frage, die zwar immer wieder gestellt, aber bisher aktuell nicht beantwortet wurde: wenn ich den ADW oder den Launcher Pro nutze - kostet das zusätzliche (=mehr) Akkuleistung, weil ja im Hintergrund TouchWiz noch weiter läuft, oder wir TouchWiz einfach "still" gelegt?

Meine Erfahrungen sind eher, dass man das vernachlässigen kann. Wie seht Ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
was muss man da machen dass die MTP app ohne den tw launcher startet?

wenn eine app keinen service hat, der permanent aktiv is im hintergrund, ist die app absolut inaktiv im speicher und verbraucht keine ressourcen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.223
kleck
K
paule1234
  • Gesperrt
  • paule1234
Antworten
4
Aufrufe
2.353
jna
jna
N
  • NGX Soldier
Antworten
3
Aufrufe
1.383
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten