1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LauncherPro Paucher Pro - ein paar Fragen!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von bald_rockstar, 15.12.2010.

  1. bald_rockstar, 15.12.2010 #1
    bald_rockstar

    bald_rockstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Meine Suche hat im Forum leider kein erfolg gehabt, daher dachte ich mal einen allgemeinen LauncherPro Thread zu eröffnen.

    Ich habe das Milestone 2 mit Motoblur. Seit gestern teste ich LauncherPro und mir sind hierbei ein paar Fragen entsprungen:

    - Was bringt die Einstellung General Settings/Motorola Droid hack???
    - Die Option Appearance Settings/Show screen indicator zeigt irgendwie keine Wirkung?!?
    - Wenn ich die App in der Plus Version kaufe bekomme ich "nur" ein key zur Freischaltung, oder?

    Danke im Voraus!
     
  2. Bender, 15.12.2010 #2
    Bender

    Bender Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Äh, hast du wirklich gesucht? ;-)

    Einen allgemeinen Thread zum LauncherPro gibts, und findet man auch über die Suche.
     
  3. bald_rockstar, 15.12.2010 #3
    bald_rockstar

    bald_rockstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Hilfreiche Antwort :) Wenn ich nach LauncherPro suche finde ich hunderte von Threads, die recht schnell das eigentliche Thema verlassen.

    Aber wenn du mir den Thread nennen könntest, stelle ich die Fragen da gerne erneut...
     
  4. ninjafox, 15.12.2010 #4
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    Das steht doch drunter erklärt!!!
    ganz unten sollte beim scrollen eine 2 oder 3 pixel dicke leiste erscheinen die in entsprechend viele balken unterteilt ist, je nachdem wieviele screens du hast.
    ja
     

Diese Seite empfehlen