1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. R560, 13.03.2011 #1
    R560

    R560 Threadstarter Android-Lexikon

    Ich nutze wie gesagt den Launcherpro Plus 0.83, Lockbot Pro und Handcent SMS, wenn ich nu eine SMS bekomme erscheint diese direkt auf meinem Display. Ich möchte aber das die Displaysperre erhalten bleibt, und ich erst auf die SMS zugreifen kann wenn ich die Displaysperre ausschalte. Will halt nicht unbewusst SMS in meiner Hosentasche wegklicken, anrufen etc.

    Weiß jemand wie das geht? Bei Lockbot Pro sowie Handcent hab keine Mgl. gefunden, denke als das muss ich irgendwie beim Launcher einstellen, nur find ich die Mgl. nicht..
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2011
  2. nica, 13.03.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Kann man eigentlich bei Handcent einstellen. Schau nochmal in die Einstellungen, vor allem zum Thema Popup.
     
  3. R560, 14.03.2011 #3
    R560

    R560 Threadstarter Android-Lexikon

    Ahh danke, übersehen. Genau das wars!
     

Diese Seite empfehlen