1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. freeza14, 02.04.2011 #1
    freeza14

    freeza14 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen, habe mir den launcher gekauft um meine screens zu verschönern.

    Jetzt habe ich eine Frage, gibt es eine Möglichkeit, bei den shortcuts am unteren Bildrand, wenn ich zum Beispiel eine SMS oder Email erhalte, dass dann da ne eins oder ein Popup aufgeht auf dem screen und mir das automatisch anzeigt und nicht nur in der Statusbar???

    besten Dank
     
  2. Donald Nice, 02.04.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Menü - preferences - dock settings - missed .... :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    freeza14 bedankt sich.
  3. freeza14, 02.04.2011 #3
    freeza14

    freeza14 Threadstarter Junior Mitglied

    jetz hab ich da ne eins stehen, aber ein pop up geht nicht auf oder?!
    und seh ich das falsch aber bei email geht das nur mit gmail? oder zeigt mir das auch bei den anderen konten an???!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2011
  4. jato, 02.04.2011 #4
    jato

    jato Android-Experte

    Hallo

    Das geht nur mit gmail. Für sms Popup braucht man eine andere sms App wie gosms

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. canada, 03.04.2011 #5
    canada

    canada Android-Lexikon

    Ging das missed gmail überhaupt jemals beim LP? Call und SMS gehen, GMail dagegen bei mir noch nie.
     
  6. jato, 03.04.2011 #6
    jato

    jato Android-Experte

    Ja, das geht bei mir schon immer.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. canada, 03.04.2011 #7
    canada

    canada Android-Lexikon

    Eine Ahnung wieso es bei mir dann nicht geht?