1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Goerlii, 22.05.2011 #1
    Goerlii

    Goerlii Threadstarter Neuer Benutzer

    Heyho Leute,

    habe eine Frage an die LauncherPro Plus User, oder an die, die davon Ahnung haben.

    Ich habe mir kürzlich den LauncherPro Plus runtegeladen und bin soweit damit zu frieden, allerdings funktioniert das Widget Facebook bzw Friendstream oder wie das heißt nicht. Das Problem ist, dass sobald ich mich in Facebook über die Widgets anmelden möchte, eine Fehlermeldung erscheint mit der Aufschrift ' Error: invalid_key '.

    Bisherige Lösungsansätze:
    LauncherPro Plus sowie LauncherPro Deinstallation
    FacebookApp Deinstallation sowie sonstige Entleerung der App (Cache)

    Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe auch schon im Internet gestöbert, aber habe da keinen hilfreichen Beitrag bzw keine hilfreiche Lösung meines Problems gefunden.

    mfG Goerlii
     
  2. Goerlii, 25.05.2011 #2
    Goerlii

    Goerlii Threadstarter Neuer Benutzer

    Keiner eine Antwort parat..?
     
  3. eUncle, 25.05.2011 #3
    eUncle

    eUncle Android-Hilfe.de Mitglied

    du meinst das facebook-widget? (schau' nochmal genau nach welches du meinst)

    das nutze ich rund um die uhr - echt tolles widget; updateintervall 5min



    in den lp widget settings hast deine fb-daten angegeben?
     
  4. Goerlii, 27.05.2011 #4
    Goerlii

    Goerlii Threadstarter Neuer Benutzer


    Ich meine das hauseigene von LauncherPro, das normale Facebook-Widget funktioniert bei mir auch, das sieht allerdings etwas mies aus. :D

    Ja, die Daten sind richtig angegeben, aber das Widget kommt nichtmal richtig zum Login. Jedenfalls nach ein paar Sekunden Loginzeit zeigt er ' error: invalid_key ' an.
     
  5. eUncle, 28.05.2011 #5
    eUncle

    eUncle Android-Hilfe.de Mitglied

    ja, ich meinte auch das fakebook-widget von launcher pro plus

    ...hm, in dem fall werd' ich dir nicht weiterhelfen koennen, sorry
     

Diese Seite empfehlen