1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LauncherPro Plus

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von blackY., 05.03.2011.

  1. blackY., 05.03.2011 #1
    blackY.

    blackY. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.01.2011
    hätte da mal eine frage kann man bei luncher pro plus das so einstellen das man auf einem Screen zum beispiel ( Horizontal )
    apps anlegt wo man sie haben will
    und wenn man in den ( Querformat ) geht sie sich nicht mehr verschieben
    sondern so angelegt sind wie man sie 1x im Querformat Angegeordnet hat

    ich hoffe ihr versteht meine frage

    mfg. blackY :)
     
  2. Duffy003, 05.03.2011 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Das ist aber kein Esspaket, sondern ein Starter ;-))

    Bei mir verschieben sich die Icons nicht; die bleiben da, wo ich sie hingeschoben habe...

    Nein, ich verstehe glaube ich deine Frage nicht...

    ...
     
  3. canada, 05.03.2011 #3
    canada

    canada Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,579
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Nein das geht mit LP nicht, evtl. mit Desktop Visualizer möglich ...
     
  4. DonDroid71, 05.03.2011 #4
    DonDroid71

    DonDroid71 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Schau mal in den Einstellungen von Launcher Pro Plus, da ist irgendwo eine Option, wo Du festlegen kannst, wieviel Icons in einer Reihe/Spalte im Hochformat und im Querformat angezeigt werden sollen.

    Standardmäßig zeigt er glaube ich im Querformat 5 anstatt 3 Icons in einer Reihe und dann verschieben sich die Icons natürlich im Vergleich zum Hochformat, wo nur 4 Icons in einer Reihe angezeigt werden.

    Vielleicht löst das dein Problem !?
     

Diese Seite empfehlen